Hier spielt die Musik...

Hallo ihr Hübschen,

Good Morning, Good Morning... We've talked the whole night through... Good Morning, Good Morning to you

Yay es ist Samstag... Weekend, Ausgehzeit. Frei... Auschlafen und was es nicht noch alles schönes am Wochenende gibt. Und von mir gibt es als erstes, so als Guten Morgen Gruß, ein kleines feines NOTD

Eeeeigentlich wollte ich meine Nägel in einem schönen Metall-Grau streichen, ehm lackieren... aber irgendwie wollte der Lack nicht so richtig, wie ich es wollte. Also hab ich mich spontan, so gaaanz spontan umentschieden und habe 'Too Too Hot' von essie auserkoren. Und noch spontaner hab ich dann auf den linken Ringfinger und den rechten Mittelfinger von Manhattan den Glitter Gold 10S aufgetragen. So als kleines Highlight. 


Der Glitter Gold war auch ein Produkt aus der dm-Weihnachtsbox. Ich freu mich immer noch so sehr über die Box. Wie ein Honigkuchenpferd. Aber  zurück zu den Lacken. Der essie Lack hat einen normal-breiten Pinsel, der gut auffächert und so mit ein wirklich gleichmäßiger Auftrag garantiert ist. Sogar Zitterfritzen wie ich... meine Hände zittern nämlich dauernd... können damit wirklich easy den Lack auftragen. Sogar mit der linken Hand. Als Rechtshänder!!
 



 
Die Deckkraft ist gut, ich habe mich für 2 Schichten entschieden, damit es ein wirklich schön deckendes Finish gibt. Mit dem Top Sealer von essence ist ein wirklich glossiges Bild garantiert... ach ich liebe diese Farbe... Ist zwar schon ein wenig knallig... aber ab und zu muss es eben mal knallen. Auch auf den Nägeln. So bin ich eben.



Euch allen einen tollen Samstag.. guten Appetit (für alle die gleich Mittag oder spätes Frühstück machen) und ich freue mich, wie immer auf eure Meinungen. Da unten, ihr wisst schon...
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Den roten Lack von Essie finde ich richtig hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv einer meiner Lieblingslacke... :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM