Green Iguana and some Lotus Flower in the sunset - EOTD

Hallo ihr Hübschen,
 
good morning und einen ruhigen Freitag euch allen. Denkt daran, das Wochenende ist zum Greifen nahe und die meisten von euch dürften es etwas besser haben als ich. Meiner einer darf nämlich gleich zum Zahnklempner stiefeln... naja gut, eher fahren. YAY!! da kommt doch Freude auf oder?
 
Nun gut, ich hab mir aber ein wenig erfreulicheres für euch überlegt. Zur Abwechslung hab ich mal wieder ein kleines und farbenfrohes AMU für euch.

Bei dem heutigen AMU habe ich komplett auf die Snapshots-Palette von Sleek zurückgegriffen. Auf das gesamte Lid habe ich 'Sand Walker' aufgetragen, auf das bewegl. Lid kam 'Green Iguana', in die Lidfalte 'Sunset' und in die Augeninnenwinkel ein wenig 'Lotus Flower'.. unter die Augenbrauen, als Highlighter wurde etwas 'Martini' vorsichtig und sparsam aufgetragen.

Für den Lidstrich habe ich den Gel Eyeliner in Braun, von Maybelline, verwendet und als Mascara ist meine Lancôme Mascara Doll Eyes zum Einsatz gekommen. 



Ich liebe dieses AMU und trage es durchaus öfter... auch im normalen Alltag... So bin ich eben, ein wenig knallig darfs ruhig auch mal sein... auch im normalen Leben... auch wennn ich mich nur für mich zu Hause 'aufhübsche' 




Wie gefällt euch das AMU? Was haltet ihr so von knalligen und etwas auffälligeren AMUS? 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht so der Fan von knalligen Farben. Jedenfalls nicht im Alltag. Aber abends (wenn ich z. B. in die Disko gehe) würde ich mich auch mal an auffälligen Farben wagen. Da will man ja dann auch auffallen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM