Let's have a black celebration ... OOTD

Hallo ihr Hübschen, meine lieben Fashiolistas,

Gestern wollte ich eigentlich viel mehr schaffen, war dann aber irgendwie so dermaßen müde, dass ich regelmäßig wirklich und wahrhaftig über dem Laptop eingeschlafen bin... das muss ein wirklich toller Anblick gewesen sein...

Was ich aber geschafft habe, das Outfit für das jetzige, akutelle Post vorzubereiten... Ich muss mir ja schon immer eine Zeit raussuchen, wo der Hof noch nicht zu dunkel ist... sonst wird es auch draußen nix mit dem geknipse und der Fotografierei.

Das Outfit ist eigentlich sehr schlicht und auch eher was für zu Hause... meine geliebte Gipsy-Strumphose, gekauft bei aso... eines meiner beiden AMISU Kleider, darunter ein schlichtes Shirt von Primark und darüber ein Strick Cardigan ebenfalls von Primark. Die Boots sind übrigens von... nein keine UGG - sondern sie sind von JustFab. Sie sind sooo bequem, kuschelig und man bekommt garantiert keine kalten Füßis... 

Kleid: AMISU I Cardigan: Primark I Strumpfhose: Gipsy (asos) I Schal: FRAAS I Shirt: Primark I Boots: JustFab








Die Earrings sind ebenfalls von Primark, genau wie der große Ring mit dem hellen 'Stein' ...der andere, in Form einer Blume mit Kettchen, ist von BlingBling Box

Ich hoffe, das Outfit gefällt euch... was tragt ihr eigentlich so zu Hause... Gammel- & Schlabberlook oder doch eher HighSociety...??? Ihr wisst ja wo ich eure Meinungen und Comments lesen möchte... ;)

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ui ein richtig kuscheliges und niedliches Outfit, perfekt für den Winter =) Die Schuhe gefallen mir besonders. Lg

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM