It's so orange.. no, it is pretty pinkish - noooo, it's both of it ;) - EOTD

Hallo Beauties,

bevor der Tag nun zu ende geht... habe ich noch ein kleines AMU für euch... Ich weiß ja nicht, ob ihr die beiden Download-Banner in der Sidebar schon bemerkt habt... der rote Banner ist für die AMU Anleitung in 8 Schritten... zwar in englisch, aber gut zu verstehen. 


Ich hatte diesmal ein wenig mehr Farbe gewagt und ein knalliges Pink & Orange kombiniert, als Lidstrich ein knalliges Blau, was ins Türquise geht... und in der Mitte ein CandyCotton - glitzerndes essence Pigment.





Für den Lidstrich habe ich den Kajal aus der p2 LE 'Snow Kissed' genommen in der Farbe 020 glacial turquoise... für den Lidschatten der über das gesamte Lid, bis zum Brauenbogen verteilt wird, einen sehr hellen... NECT von EMITE MAKE UP... ebenfalls aus einer GlossyBox.  Für das bewegliche Lid habe ich das Pigment 07 safety first von essence genommen, für die Linie in der Lidfalte, welche schön verblendet wird, habe ich - ebenfalls ein essence Pigment - aus der TRIBAL SUMMER LE die 02 WAKA WAKA genommen... ein wirklich richtig schön knalliges Pink... als Highlighter unter dem Brauenbogen habe ich nochmals NECT verwendet und in die inneren Augenwinkel, wo sich das obere und untere Lid treffen habe ich dann, ebenfalls wieder ein Pigment aus dem Hause essence gewählt. Hier kam die Nummer 11 cotton candy zum Einsatz und macht einen wirklich grandiosen Effekt... 






Anschließend habe ich nochmal mit dem Kajal den Lidstrich nachgezogen und verstärkt... Es kam wieder meine inzwischen sehr geliebte Clinique Mascara zum Einsatz... Als Base habe ich diesmal übrigens die neue ARTDECO - Mineral Eyeshadow Base sensitive zum Einsatz... ich liebe sie schon jetzt... 







Wie gefällt euch das AMU diesmal? Was haltet ihr eigentlich von so knalligeren Farben beim AMU? Falls ihr möchtet... oder auch nicht, zeig ich euch jetzt noch das Gesamt-Werk... Vielleicht gefällt euch ja, was ihr seht... 





Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM