It's christmas in my heart... eeehm on my nails

Hallo ihr Hübschen, 
 
huhu... ich schon wieder.. Ganz passend zu dem Fest der Liebe dachte ich, gönne ich meinen Nägeln eine knallroten Anstrich... ;) Naja eigentlich hat das nicht nur was mit Weihnachten zu tun... Irgendwie wollte ich meine Nägel auch mal in einem richtig schönen klassisch-knalligen Rot erstrahlen lassen... 
 
 
 
In Zusammenarbeit mit nem richtig knalligen Rot-Ton von Youstar - Sexbomb hab ich nun einen wirklich richtig verführerisch roten Lack auf den Nägeln. Der Lack war als Mini-Lack - als einer von 18 Lacken - in einer Packung, die ich vor einer ganzen Weile, ich glaube Anfang des Jahres - bei Douglas kaufte... 
 
 
Der Pinsel ist recht klein, dennoch lässt sich der Lack recht gut auf den Nägeln auftragen und um ein gut deckendes Finish zu erhalten, sollte man schon 2 Schichten auftragen. Bitte unbedingt gut trocknen lassen nach jeder Schicht... der Lack verzeiht sonst gar nichts. Als Base habe ich wieder meinen geliebten MicroCell aufgetragen und als Top Coat einen Lack von Flormar. 




Wenn man wirklich alle Schichten gut durchtrocknen lässt, erhält man ein tolles, streifenfreies und knall-rotes Finish, das sehr schön aussieht. Die Haltbarkeit ist ganz gut, bisher weder Klitschen, Kratzer oder Tip Wear... We will C...







Was tragt ihr eigentlich so an Weihnachten auf euren Nägeln? Lasst es mich wissen, ich bin doch immer so neugierig..,. ;)


Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM