I like to go shopping... so if you like to

Hallo ihr Hübschen und ihr Beauty-Fans,

und wieder hat eine neue Woche angefangen, das Wochenende liegt hinter uns und wir sind noch ein Stückchen näher an Weihnachten.. Wer von euch hat jetzt eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? Oder wenigstens einen Teil davon? 

Wem noch welche fehlen oder wer noch gar keine hat, der kann ja mal bei flaconi.de reinschauen... von euch dürften die meisten flaconi kennen... Wer kennt nicht die berühmte Online-Parfumerie...?! ...mit den schön verpackten Päckchen und den wirklich tollen Produkten?...und wer mir ein klein wenig helfen möchte und Neukunde ist, der kann gern folgenden Code - MBP15EEC-444Y5 - angeben und verhilft mir damit zu ein paar Pünktchen im Bonus-Programm...

Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit und habe mir ein paar tolle Produkte dort bestellt... Leider hatten sie dann nicht mehr alle vorrätig, so dass ich nicht alle gewünschten Produkte bekommen habe aber dafür habe ich als Entschädigung und Entschuldigung einen 20 € Gutschein bekommen... 




Was hab ich mir ausgesucht...?!
  • Artdeco Mineral Sensitive Lidschatten Base 7 ml; 
  • Burt´s Bees Acai Berry Lippenbalsam 4,25g; 
  • Marlies Möller Essential Styling Crystal Shine Haarspray 50 ml;  
  • Lancôme 3-Rose Harmony Déodorant Pureté Deo Roll-on 50ml; 

  • Burt´s Bees Handpflege Lemon Butter Nagelcreme 15g; 
  • Artdeco Perfect Teint Illuminator Concealer Nr.8 illuminating yellow 2 ml;  
  • Artdeco High Performance Lifting Flüssige Foundation Nr.20 reflecting sand 30 ml; 
  • Bomb Cosmetics Whoopee Violet Hill,    

  • Burt´s Bees Lemon Butter Nagelcreme 8,5g;



Die durchgestrichenen Produkte waren leider nicht mehr vorrätig, das fettgedruckte habe ich als kleine Zugabe dazu bekommen... zusätzlich zu zwei wirklich tollen Parfum-Proben, von Roberto Cavalli ( NERO ASSOLUTO) und Chloé ...auch diese Werbung läuft im Moment ja geradezu hoch und runter in den ganzen vielen ...nervigen Werbeunterbrechungen...



Gerade bei dem Teint Illuminator und der Foundation von ARTDECO tut es mir schon ein wenig leid, da ich gerade wegen meinen dunklen Augenschatten den gelben Concealer gut hätte gebrauchen können... aber was nicht ist, das ist nicht... auch bei der Badebombe von Bomb Cosmetics war ich ein klein wenig enttäuscht, aber vielleicht habe ich ja etwas später irgendwann nochmal etwas glück. 

Das Haarspray hatte ich, genau wie den Deo-Roller, für die Handtasche gekauft... so habe ich beides, in Handtaschen-tauglicher Größe dabei... Falls mal Not am Mann... eehm der Frau wohl eher ....ist. Auch die Lippen und Nagelpflege werde ich wohl in mein kleines Beauty-Täschen in der Handtasche aufbewahren. Gute Lippenpflege ist immer ratsam, gerade jetzt im Winter und auch für meine Nagelhaut und Nägel ist es immer gut, ein wenig Pflege dabei zu haben... Gut, im Notfall würde es hier ebenfalls ein Lippenpflegestift tun, aber so ist es mir doch lieber. 







Die Eyeshadow Base wurde mir empfohlen und da meine p2 Eyeshadow Base eh sehr zur Neige ging, dachte ich mir, das ist auf jeden Fall eine gute Investition. Die Parfumproben habe ich bis dato noch nicht ausprobiert... also auch noch nicht dran geschnuppert... dazu wollte ich gegebenenfalls ein extra Post - jeweils pro Duft, für euch fertig machen... Also wenn ihr interessiert seid natürlich nur...




Gut verteilt, sieht man von der Base natürlich nichts mehr... ich habe versucht, sie so zu verteilen, dass man noch immer etwas sieht und die Stelle für euch eingekreist...


Die Eyeshadow Base habe ich heute übrigens direkt ausprobiert und bin super begeistert davon...  Der Lidshatten hält super und die Farben kommen noch besser zur Geltung... ach, übrigens auch die Lippenpflege von 'Burt's Bees' wurde bereits getestet und für super befunden... 

Hat von euch jemand schon bei flaconi bestellt und wie sind eure Erfahrungen? Und hattet bzw habt ihr eines der von mir bestellten Produkte?? Vielleicht auch eines von denen, die nicht zu mir nach Hause durften :( Ich würde mich besonders über Meinungen & Comments zu diesen Produkten freuen... 



Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Gute Ideen! Leider passen sie nicht zu den Leuten, die ich noch zu beschenken habe, zum Beispiel mein Vater :D Tja da komme ich auf Flaconi wohl nicht ganz so weit :o
    Den Post fand ich trotzdem sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM