Some Grey with Shimmer meet the Pink One - NOTD

Hallo Beauties,
 
nach dem ich euch zur Abwechslung ja auch mal wieder ein paar AMU's gezeigt hatte... habe ich heute mal wieder ein kleines NOTD für euch... Ihr wisst, ich brauche etwas Abwechslung, daher habe ich wieder zwei Farben verwendet...

 Verwendet habe ich von essence 142 grey! to be here und von Biocura Nr 4 Schimmerpink. Außerdem habe ich als Unterlack habe ich den MicroCell verwendet. Dieser eignet sich wirklich sehr toll und gibt den Lacken einen tollen Halt. 











 
Der essence Lack hat einen breiten Pinsel, der Lack lässt sich damit wirklich gut und unkompliziert auftragen. Für einen wirklich deckenden Look habe ich 2 Schichten aufgetragen. Vom Schimmerpink von Biocura habe ich ebenfalls 2 Schichten aufgetragen. Biocura Lacke haben einen etwas dünneren Pinsel trotzdem lassen sie sich gut und unkompliziert auftragen. 

Tipwear hatte ich erst nach 3 Tagen, ansonsten haben beide Lacke bis dato wirklich gut gehalten.
Wie gefällt euch diese Farbkombination?
 
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM