Sexy Shower = Sexy Skin

Hallo BeautyQueens & -Kings,

Montag Nachmittag... alles grau in grau und wenn ich mal so richtig drüber nachdenke, fällt mir auf - es wurde heute gar nicht wirklich hell.. den ganzen Tag schon musste ich das Licht in meinem WG-Zimmer anlassen, damit ich nicht völlig im Dunkeln tappe... Mein Kater hat sich gleich ganz verkrochen, der machts richtig.

Ich war ehrlich gesagt nur einmal kurz draußen. Ein kurzer Spaziergang zur Bäckerei meines Vertrauens in unserem kleinen Kuh-Kaff und zurück. Und danach gings dann schön unter die warme Dusche. Irgendwie ist man bei so einem Wetter immer bis auf die Knochen durchgefroren. Mir geht das jedenfalls so... und warme schöne Duschen sind da immer toll... Da sind wir auch direkt beim richtigen Thema. Nein, nicht die Warmduscher... sondern das was man für eine Dusche u.a. benötigt. Duschgel höre ich aus einer Ecke dahinten.... Richtig!!!! 
Vor einiger Zeit bekam ich ein kleines Testpäckchen zugeschickt... enthalten war ein Duschgel und ein Körperpeeling. Ihr seht schon an der Überschrift um welches Duschgel es geht, nehme ich an. 



Sexy Skin. Ganz lieben Dank daher an genau diese Firma für das Testpäckchen und die sehr liebe Kooperation und Korrespondenz. Ich liiiiiebe euer Duschgel und das Peeling ist mindestens genauso klasse. So lange man es nicht auf kleinen offenen Hautstellen, wie Kratzern etc anwendet... seid gewarnt, das brennt. Als Katzenbesitzer hat man diese leider öfter mal. Aber ich liebe es trotzdem.



Was genau habe ich denn nun bekommen? Eine große Tube sexy skin® Duschgenuss - PURE ENERGY Frische Booster und ein Päckchen Sexy Skin DATING  Körperpeeling Unwiderstehliche Haut. 

Das sagt sexy skin®:

Sind Sie bereit für den ultimativen Frische-Booster? Die stimulierende Wirkung der tropischen Guarana und ein belebender Duft setzen neue Kräfte frei und schenken einen intensiven Duschgenuss!

Verpackung: Der PURE ENERGY Duschgenuss kommt in einer goldfarbenen, großen Tube - welche mit Orangen Farbtupfern und Verzierungen aufgepeppt ist; auf der Vorderseite der Tube sind der Markenname, Produktbezeichnung und Hersteller aufgedruckt. Außerdem ist angegeben welche Hauptwirkstoffe enthalten sind. Zum Beispiel im PURE ENERGY Totes Meer Mineralien, Guarana & Energie-Komplex. 



Auf der Rückseite der Tube ist nochmals der Markenname, die Produktbezeichnung und Anwendungsvorschläge sowie die Inhaltsstoffe aufgedruckt. Zusätzlich ist die Inhaltsmenge und Angaben zum Hersteller sowie der Barcode aufgedruckt. Die Tube hat einen großen, weißen Kunststoffklappdeckel, der den gleichen Durchmesser wie die Tube hat. 

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-10, Xanthan Gum, Maris Sal (Dead Sea Salt), Glycerin, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Citric Acid, Guarana (Paullinia Cupana) Seed Exract, Propylenglycol, CI 14720 (Food Red 3), CI 19140 (Yellow 5).

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,45 € 

Die Konsistenz des Duschgels  ist ehr etwas dickflüssig und schäumt sehr wenig. Das hat mich doch ein wenig enttäuscht, was mich aber trotzdem nicht davon abgehalten hat, noch eine weitere Sorte von den Sexy Skin Duschgenüssen auszuprobieren. Das kann man jetzt sehen wie man möchte... entweder ich lerne nicht aus meinen Erfahrungen... oder ich hab dem ganzen noch eine Chance gegeben... das überlasse ich euch ;) 

Es lässt sich trotzdem, auch wenn es enttäuschenderweise so gut wie kaum schäumt, leicht auf der Haut verteilen, pflegt die Haut gut und lässt sich auch gut abspülen. Was ich auf jeden Fall voll und ganz ...und absolut bestätigen kann, ist die vitalisierende Wirkung des Produktes. Nach dem Duschen fühle mich wundervoll erfrischt und meine Haut fühlt sich richtig schön sauber und weich an. Inzwischen habe ich von einigen Bekannten gehört, die - so wie ich etwas trockenere Haut haben - dass sich ihre Haut danach noch trockener anfühlt... das geht mir nicht so, daher kann ich dies weder bestätigen noch entkräften. Ich denke, dass muss in diesem Fall einfach jeder ganz individuell für sich herausfinden. 

Der Duft ist auf den ersten... Riecher... wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Ein wenig nach Orange und ein wenig künstlich... ich musste irgendwie, warum auch immer, an japanische Orangen mit Kawaii-Gesichtern denken. Fragt mich jetzt bloß nicht warum. Wenn man sich aber an den Duft gewöhnt hat, finde ich ihn gar nicht so schlimm... da sind mir schon schlimmere Duschgele und deren Düfte unter meine liebe Nase gekommen. Für die jenigen, die solche Düfte ein wenig abschreckend finden, darf ich jedoch noch hinzufügen, dass der Duft nicht lange auf der Haut hält. Nach dem Duschgang verfliegt dieser recht schnell wieder. Ihr könnt also aufatmen ;)




Kommen wir jetzt zum zweiten Produkt in meinem Testpäckchen: 

sexy skin® - Körperpeeling
DATING –
UNWIDERSTEHLICHE ZARTE HAUT
[1 Sachet à 1 Anwendung ]

Was kann es, was verspricht es:

Verliebt in die eigene Haut? Pflegende Öle und erlesene Essenzen wilder, duftender Rosen umschmeicheln die Haut mit sinnlich zarter Glätte und verleihen Ihrem Körper unwiderstehliche Ausstrahlung. Kristallines, reines Salz aus dem Toten Meer als natürliche Peelingpartikel voller kostbarer Mineralien löst sanft verhornte Hautpartikel, befreit von störenden Ablagerungen und wirkt angenehm stimulierend auf die Haut. Pflegende Für ein Körpergefühl, so aufregend schön wie beim ersten Date!
Verpackung: Man kann das Peeling in Sachets á 35 ml käuflich erwerben. 1 Sachet entspricht einer Anwendung.  Die Sachets sind genauso schön und aufwendig gestaltet, wie die Duschgenuss- und KörperlotionTuben. Sie passen auch farblich hervorragend dazu. Daher gleicht der Aufdruck auf Vorder- und Rückseite denen der Duschgenuss-Tuben. 



Inhalt: 35 ml je Sachet
Preis: 1,49 € je Sachet

Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Ethylhexyl Stearate, Maris Sal (Dead Sea Salt), Glyceryl Stearate, Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-3 Stearate, Rosa Moschata (Rosehip) Seed Oil, Tocopherol, Aqua (Water), Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, CI 14720 (Food Red 3). 

Anwendung: Mit kreisenden Bewegungen auf die feuchte Körperhaut auftragen und sanft einmassieren. Kurz einwirken lassen und mit warmem Wasser abduschen. Es soll für eine Anwendung reichen, wie gesagt, ich hatte mit einem Sachet zweimal das Vergnügen. ;) 




Mein Fazit zum Peeling: Das Peeling, ein Gemisch aus Totes-Meer-Mineralsalz und Wildrosenöl, lässt sich, dafür dass es in einem Sachet ist, relativ leicht entnehmen. Relativ deshalb, weil ich jedenfalls!!! unter der Dusche immer ein wenig rutschige und glitschige Hände habe. Und da ich das Peeling in der Duschkabine angewendet habe... daher auch die Glitschigkeit. Dennoch ließ es sich recht leicht entnehmen und auf dem Körper verteilen. Das Peeling und seine Konsistenz sind wirklich grandios und angenehm auf der Haut, vorausgesetzt wie gesagt, man hat keine Kratzer etc. von seinen hauseigenen Stubentigern... Auch das Abduschen gestaltet sich einfach und es bleiben keine Rückstände zurück. Der Duft des Peelings umschmeichelt dich beim Auftrag, wie ein tropisch-blumiger Duft und das Gefühl, was man anschließend auf der Haut hat... ist einfach klasse... weich, geschmeidig und BabyPo-zart. Da entfiel sogar das Eincremen. 

Verbesserungsdürftig ist für mich einzig und allein die Verpackung. Ein Tiegel oder eine Dose, evtl. ja noch eine Tube, wäre doch wesentlich komfortabler und anwenderfreundlicher als diese kleinen Sachets. Zu viel Müll und zu viel Fummelei.


Von mir gibt es trotzdem, also trotz dem kleine Verpackungsmanko beim Peeling, volle 5 von 5 Röschen. Denn die Produkte von sexy skin® haben mich überzeugt und ich kann sie euch wirklich empfehlen. Gönnt euch doch ruhig auch mal ein wenig Sexy Skin. ;)


Was ist momentan euer Lieblingsduschgel? Kennt ihr Sexy Skin-Produkte? Was haltet ihr davon? Ihr wisst, dass ich neugierig bin... also schreibts mir kurz in die Comments... 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



**PR Sample**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden uns kostenfrei oder kostenreduziert und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

**Hinweis** 
Der Review spiegelt meine absolute  eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchte ich hiermit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen, Geschmäcker und Erfahrungen. 

ANNIE

Kommentare:

  1. Ich habe immer wieder mit mir gehadert und schon so oft diese Werbung gesehen!
    Du hast mich letztendlich überzeugt! Außerdem klingt der Preis unschlagbar :)
    Dann werde ich das wohl auch mal kaufen und ausprobieren.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Duschgele schon... auch wenn sie nicht so doll schäumen und ich eigentlich gern viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Schaum mag... aber irgendwie fühlen sie sich toll an... und sie haben was einzigartiges...

      Als nächstes werde ich mir wohl den "AFTER WORK" Duschgenuss holen... und das dazu passende Peeling... btw: Sexy Skin möchte, so weit ich weiß - in naher Zukunft auch Badeschaum auf den Markt werfen... da bin ich auch neugierig drauf...

      Ganz lieben Dank für Deinen Comment...

      Löschen
  2. Hey duuu! :) danke für deinen Kommentar und natürlich interessiert es mich, ob deine augen auch so empfindlich auf den make-up entferner reagiert haben...es ist bei mir auch nicht so schlimm, aber schon ein wenig unangenehm, aber das habe ich bei vielen Augen Make-up Entfernern -.-
    Allerdings konnte ich das bei anderen Bloggern gar nicht lesen, also heißt es wohl wirklich ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. beautiful :) maybe we can follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi there.. hi aveganja,

      thanks for the comment... normally I would delete comments like "...follow each other..." but in your case I will do an exception... maybe... I will visit your blog and if I decide to follow you, you will notice it I suppose...

      Wish you a fantastic day... best regards from rainy Germany...
      Annie

      Löschen
  4. Hallo,

    wo kann ich diese Peelings denn nur kaufen oder bestellen. Finde sie nirgends.

    Liebe Grüße
    Gaby daisy@wtnet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise gibts die Peelings auch bei dm. Bei uns im dm stehen die direkt neben den Duschgelen.

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM