Let's go shopping @ asos

Hallo und Good morning Fashionistas,

'Friday I'm in Love...' Finally Friday... Thank God... Obwohl ich gestehen muss, dass diese Woche doch schneller rum war, als ich gedacht hatte... So schnell, dass mir schon am Dienstag den ganzen Tag über so war, als hätten wir schon Donnerstag. Kennt ihr das?
Auf jeden Fall kam am besagten Dienstag meine asos Bestellung an... Und was war das? Let's have a look... Ich konnte mich irgendwie nicht so richtig entscheiden zumal ich nur ein begrenztes Budget hatte... da ich lieber Kleider und Röcke trage... im Gegensatz zu Hosen... habe ich mir aber doch ein Kleid ausgesucht... dazu noch ein Shirt und... natürlich für das Kleid ...eine Strumpfhose. Bei genau dieser war ich ein wenig skeptisch. Warum? Weils sich hierbei um eine Einheitsgröße handelte...

Ich war und bin es daher noch immer... nämlich begeistert, dass sie trotzdem so gut passte... Auch das Kleid ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsstücke... Vorallem in der Kombination mit dem blauen Vintage-Coat von motufashion.de

besagte Strumpfhose... und das beste ist... sie ist richtig schön weich und angenehm...




Von dem Kleid präsentier ich euch direkt nur Tragebilder... ihr dürftet es schon gesehen haben im OOTD Post... Ich liiiiiiebe es und es ist wirklich sehr bequem.




in Kombination mit dem Vintage Coat von motufashion.de

Ich denke, das wird nicht mein letzter Besuch bei asos gewesen sein, ich kann euch den Shop wirklich empfehlen, falls ihr ihn noch nicht kennt... Vorallem da im Moment tolle Sale-Angebote verfügbar sind... für teilweise 30% oder sogar bis zu 70% Rabatt.... Da dürfte doch eigentlich jeder etwas schönes finden. 

Heute Nachmittag habe ich das nächste aktuelle Post für euch.. Das Thema bleibt noch geheim... ;) 


Liebst Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. die Strupfhose ist ja schick :) die gefällt mir gut.

    zu deinem Kommentar: ja das ist immer so eine sache, man will geld sparen und dann kommt doch wieder was tolles raus... ich kenne das auch nur zu gut. Voralllem haben die ja auch noch andere tolle farben...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Fio...

      ja ich mag die Strumphosen auch total gern... vorallem weil sie sich wirklich sehr weich anfühlen.. auch wenn man mit der Hand drüber geht..

      jaaaaa ich kenne das wie gesagt auch zu gut... und da meine Kasse im Mom zu klein ist... erspare ich es mir total :D :3

      Liebste Grüße...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM