Just do it on JustFab

Hallo ihr Lieben, hallo Fashiolistas,

Sunday oh sunday... Das Wetter ist bescheiden... alles grau in grau, trister geht es ja wohl kaum noch. Eigentlich bin ich ja wirklich, so ziemlich jeden Tag, dabei zu überlegen... geh ich raus um spazieren zu gehen oder lasse ich es und bleibe in meinen warmen vier Wänden. Meistens, nein IMMER siegt letztere Entscheidungsmöglichkeit. 

Vielleicht entscheide ich mich heute Nachmittag ja mal anders, wir werden es sehen. Falls die Entscheidung diesmal PRO Spaziergang ausfällt, dann werde ich sicher die Kamera mitnehmen... nur um euch mal zu zeigen, wie grau es ist und wie triste und öde es hier so ausschaut... Aber ich dürfte diesmal auf keinen Fall kalte Füße bekommen, weeeeil... ja weil meine neuen Stiefel gekommen sind. Von JustFab. 

Ich habe mir zwei Paar ausgesucht und zusätzlich noch ein Handtasche. Schuldig, im Sinne der Anklage. Ich bin und bleibe ein Handtaschenjunkie. Süchtig nach jeder schönen Tasche, vorallem wenn mehr reinpasst als ein Lippenstift. 





 



Da ich evtl. ja auch mal etwas höhere Schuhe tragen möchte, auch wenn wahrscheinlich nicht oft, denn Brötchen holen werde ich damit sicherlich nicht hier in unserem Kuh-Kaff, habe ich mir auch ein paar etwas hochhackigere Schuhe ausgesucht. Plateau sind 2,5 cm und der Absatz ist 13 cm hoch. 

Gestern... nein halt am Freitag kamen die Sachen dann endlich an... und natürlich wurden sie gleich eingetragen... beide Paare... nur die Tasche habe ich noch nicht eingeräumt und eingeweiht. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit. Sobald ich dies nachgeholt habe, erfahrt ihr es als erste. 


 
Die Boots, sie hören übrigens auf den Namen Vail - sind wirklich suuuperbequem und flauschig... Soooooo flaaaauschig. Und sie halten wirklich wundervoll warm. Wenn es ginge, würde ich wahrscheinlich damit ins Bettchen hüpfen. Aber das würde wohl nur funktionieren, so lange sie ungetragen bleiben... also ich meine, so lange ich sie nicht außerhalb meiner 4 Wände trage. Tragebilder davon bekommt ihr noch, versprochen






Analyn sind ebenfalls wirklich bequem, auch wenn sich das einige vielleicht nicht direkt vorstellen können... jedenfalls wenn sie die ersten Bilder sehen. Aber ich liebe sie schon jetzt. Auch wenn ich Anfangs ein wenig Mühe hatte, in die schönen Stücke reinzukommen mit meinen Füßchen. Dank meinem Paps, von dem hab ichs geerbt, habe ich nämlich ein wenig mit einem recht hohen Spann zu kämpfen. 






The Nile ist eine wirklich tolle Bag mit Stepnähten... mit ihr kann man ein wenig den großen Star oder die Diva raushängen lassen. Kann man, muss man ...ehm Frau... aber nicht. Die Steppoptik von THE NILE verkörpert in Schwarz oder Pastelltönen pure Eleganz, die durch die edlen Kettenriemen noch intensiviert wird.




Wie findet ihr meine Auswahl? Habt ihr schon bei JustFab geshoppt und wenn ja, was habt ihr euch ausgesucht. Ihr wisst ja, worüber ich mich freue... Wenn ihr mir eure Meinung in den Comments da lasst...

Liebst Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. hab von der seite schon öfter was gehört bzw in der tv-werbung gesehen, aber bestellt habe ich dort noch nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Christina,

      ich war erst skeptisch und inzwischen liebe ich die Seite dort... vorallem die Sachen, die dort angeboten werden sehen wirklich schön aus und sind bequem...

      Lieben Dank für Deinen Comment und liebste Grüße aus der verregneten Grafschaft,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM