Joico for stressed hair - Review

Hallo BeautyQueens,

...atmet auf - morgen ist finally friday und das Wochenende steht vor der Tür. Endlich!!! Ich bin ehrlich gesagt, erstaunt wie schnell diese Woche damit dann rum ist. Mir kommts vor, als ob gerade gestern Montag gewesen wäre.
Wirklich viel war heute eigentlich nicht los bei mir... bis auf... YAY jetzt kommts... der zweite Teil meiner Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Leute, da kommt doch Freude auf. Vorallem wenn man so "gerne" zum Beißerchen-Doktore geht, wie ich es tue. Aber was solls.. was man hinter sich hat, kann als erledigt abgehakt werden ;) ...think positive... 
 
Aber um mal zu erfreulicheren Dingen zu kommen, habe ich heute noch ein kleines Review für euch. Dank an www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de durfte ich für euch die JOICO K-PAK REVITALUXE Restore Treatment testen und... ich bin wirklich begeistert. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach qualitativen Produkten für mein Haar. Nachdem es vor Jahren einmal von einer Bekannten zu Tode blondiert wurde und meine Haare so entsetzlich leiden mussten, sehe ich jetzt immer zu, dass die Haarstruktur gesund und gut gepflegt ist. Da ich regelmäßig meine Haare färbe, benötigen sie natürlich etwas mehr Pflege und Aufmerksamkeit, als wenn ich keine Farbe drauftun würde. 




JOICO verspricht dem Haar wahren Luxus. Man... oder eher Frau gönnt sich mit diesem Produkt die ultimative Luxusbehandlung für trockenes, geschädigtes Haar vom führenden Hersteller für Haar-Reparatur-Produkte. Die Technologie von K-PAK RevitaLuxe Bio-Advanced Restorative Treatment erneuert, stärkt, schützt und hydriert das Haar. Jahrelange Haarschäden werden behoben, neuer Schädigung wird vorgebeugt. Mit jeder Anwendung wird das Haar stärker, geschmeidiger, gewinnt an Feuchtigkeit und bekommt mehr Schwungkraft. 



RevitaLuxe™ bietet eine zum Patent angemeldete Kombination von bio-mimetischen Peptiden, Keratin-Aminosäuren, Jojobaöl und Aloe Vera Extrakt. 

Die Anwendung wird folgendermaßen empfohlen: Auf das gewaschene, nasse Haar auftragen. Bis in die Spitzen einmassieren und 3-5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gut ausspülen. Mein kleiner Tipp sieht so aus - ganz zum Schluss die Haare immer mit richtig kaltem Wasser, am besten eiskalt, auswaschen... Das gibt den Haaren einen wirklich tollen Glanz und versiegelt. 

Wie wirkt die Haarkur?

  • Der Bio- Advanced Peptide Complex imitiert die DNA des gesunden Haares und baut die Proteinstruktur wieder auf.
  • Das Hair Protection System ist eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern. Es füllt das Feuchtigkeitsreservoir auf, hilft poröse Stellen zu reparieren und kräftig das Haar nachhaltig.
  • Der Quadramine Complex ist ein Mix aus 19 Aminosäuren, der die interne Struktur des Haares wieder aufbaut.


Verpackung: Die goldfarbene, schwarze Tube befindet sich in einer Karton-Umverpackung. Die Tube hat einen schwarzen Deckel, der aufgeklappt wird und eine kleine ca 1 cm große Öffnung hat, aus der man das Produkt entnimmt. Auf der Vorderseite der Tube ist auf dem goldfarbenen, oberen Teil der großen Tube in weißen Lettern der Produktname und der Herstellername aufgedruckt. Auf dem schwarzen, unteren Teil der Tube ist in goldenen Buchstaben der Anwendungsbereich in drei Sprachen aufgedruckt plus eine zusätzliche Grafik von einer Atomstruktur. Ebenfalls, klein darunter aufgedruckt, ist die Mengenangabe des Inhalts.

Auf der Rückseite der Tube sind Anwendungshinweise in mehreren Sprachen, in schwarzer Farbe aufgedruckt. Außerdem findet man hier die gesamten Inhaltsstoffe, Angaben zum Hersteller und wie lange das Produkt nach Anbruch zu verwenden ist, aufgedruckt. 




Inhalt: 150 ml / 5.1 fl oz

Preis: ca 30 € [ bei http://www.hagelshop.de 29,90 € - JOICO K-PAK REVITALUXE]
 Joico K- Pak RevitaLuxe ist nur eines von neun Produkten aus der K-PAK - Serie von Joico. 



Die Konsistenz der Haarkur ist sehr angenehm cremig, mit einem leicht vanille-farbenen Farbton und einem sehr leichten und dezenten Duft. Es lässt sich sehr leicht und einfach im Haar verteilen und einmassieren, auch das Auswaschen des Produktes gestaltet sich leicht. Direkt nach der ersten Anwendung haben sich meine Haare herrlich weich und geschmeidig angefühlt. Glaubt mir - das war nicht immer so ;) Meine geschundenen Haarspitzen wiesen vor der ersten Benutzung der Kur leichten Spliss auf. Inzwischen sieht und merkt man davon absolut nichts mehr. Sogar von einer guten Freundin und Friseurin wurde mein Haar als sehr gepflegt und als "...in einem tollen Zustand..." gelobt. Sowas hört Frau doch immer gern. 
Btw: K-PAK RevitaLuxe Bio-Advanced Restorative Treatment wurde bereits zum 3. Mal ausgezeichnet. Zuletzt bei den RSVP Beauty Awards 2012 als bestes Haarprodukt. Wenn das mal nichts ist. Von mir bekommt dieses Produkt auf jeden Fall eine dicke Kaufempfehlung und somit 5 von 5 möglichen Röschen. 
Wenn ihr also euren Haaren mal etwas wirklich Gutes und ein wenig Luxus gönnen möchtet, dann kann ich euch nur JOICO empfehlen.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmals an die Sponsoren dieses Produkttests: an www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de



Liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hi there! I understand this is sort of off-topic but I had to
    ask. Does managing a well-established website like yours take a massive amount work?
    I'm completely new to blogging but I do write
    in my journal on a daily basis. I'd like to start a blog so I can easily share my own experience and feelings online.
    Please let me know if you have any recommendations or tips for new aspiring bloggers.
    Appreciate it!

    Also visit my web-site: residual income business opportunities

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM