I'm so addicted - Produktvorstellung

Hallo meine lieben Beauties,

nach einer etwas längeren Pause gibts es endlich auch mal wieder ein paar News für euch und somit ein wenig Lesestoff... Gerade jetzt wo die langen dunklen Herbstabende Einzug gehalten haben, eine - wie ich finde - gute Alternative zum Fernsehprogramm. Ganz ehrlich - das Wetter und diese Tristess können einen im Moment ganz schön deprimieren und so richtig Lust hat man auch zu nichts, jedenfalls gehts mir zur Zeit so.

Was dann eigentlich immer hilft, oder zumindest das ganze etwas lindert, ist ein toller, wirklich schöner Duft. Sich einfach mal etwas selbst gönnen. Warum sich nicht mal etwas selbst schenken anstatt bis Weihnachten zu warten. Man kann natürlich als Liebster und als mitdenkender Mann auch jetzt schon das Weihnachtsgeschenk für die Angebetete kaufen. Und da habe ich genau das Richtige für euch. Egal ob ihr es verschenken möchtet oder ob ihr euch selbst etwas schönes gönnen möchtet. 
 
Dior Addicted Eau de Parfum von Dior. 
Dior Addict Eau de Parfum von Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist ein großartiger Duft für Frauen. Der Duft ist recht neu auf dem Markt, ganz genau ist Dior Addict Eau de Parfum seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Seidenblüte und Mandarinorange; Die Herznote ist nachtblühender Kaktus; Die Basisnote ist Vanille. 
Seine Merkmale? Orientalisch und modern, lieblich und vibrierend.
Seine Farbe? Das tiefe Blau einer nächtlichen Komposition.
Seine Blüte? Die üppige Königin der Nacht. 
Sein Stil? Ein schwarzes, hautenges, tief ausgeschnittenes Kleid aus schönstem Organza.


"Dior Addict gibt ein Versprechen..." - François Demachy

Eine moderne orientalische Komposition für ein verführerisches und betörendes Eau de Parfum. In der frischen und anziehenden Kopfnote verschmelzen Mandarinenbaumblätter mit Seidenbaumblüten. Intensiv und vibrierend enthüllt die Herznote einen kostbaren Schatz: die Königin der Nacht. Eine riesige tropische Blume, die auf Jamaika wächst und nur einmal im Jahr erblüht, um in einer einzigen Nacht ihren intensiven, vanilleartigen Duft zu versprühen. Die Basisnote bietet einen sinnlichen Abschluss auf der Grundlage von Bourbonvanille-Absolu.

Eine ebenso sanfte wie verführerische, leuchtende Duftspur.
Ein betörender Flakon

Ein minimalistisch gestalteter Flakon, erhältlich in drei verschiedenen Ausführungen. Drei Objekte der Begierde.

Eingetaucht in ein lebendiges und fröhliches Rosa, setzt das Eau de Toilette Dior Addict Eau Fraîche auf Sanftheit und metallische Transparenz.

Mit derselben frischen Transparenz lässt ein zauberhaftes Blasslila den raffinierten Flakon von Dior Addict Eau Sensuelle erstrahlen.

Tiefblau und geheimnisvoll ist der Flakon des Dior Addict Eau de Parfum eine Ode an die Nacht. Ein Flakon so sexy wie ein Lippenstift. Ein ebenso einfaches wie verspieltes, authentisches Mode-Accessoire.

Der Flakon in einer kleinen Tasche wird von einem metallenen Sprühkopf gekrönt. Das Parfum für die urban Reisende. Für die junge Frau, die immer unterwegs ist.

Quelle: LVMH Parfums & Cosmetics / Division Dior


Also meine Lieben, worauf wartet ihr noch? Den Flakon mit 50 ml gibt es bei flaconi aktuell für 85,90 € und 100 ml für 122,90 €. Gerade der größere Flakon dürfte dann vielleicht doch eher etwas für eine Weihnachtsgeschenk an die Herzensdame sein. Ihr Dank ist euch auf jeden Fall sicher. Und ein großes freudiges Lächeln. 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM