The Beauty of the Nature - Produktreview

Hallo Beauties,
 
der Herbst ist endgültig da. Würde ich zumindest behaupten, kalt genug ist es inzwischen und auch nass genug. Das heißt, ab jetzt wirds wieder richtig stressig für die Haut. Jedenfalls bei den meisten von uns. Meine Haut macht da leider keine Ausnahme.
 

 
 
Vor einiger Zeit wurde auf Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin nach Testern mit eigenem Blog gesucht, die gerne das Ovale Lifting Konturfestigende Serum von Yves Rocher testen möchten. Eine der Glücklichen war ich und der Bericht, wäre eigentlich auch schon etwas eher online gewesen. Aber irgendwie steckt bei mir derzeit der Wurm drin, in puncto Technik. Daher jetzt nochmal und diesmal richtig. Ich musste leider auch neue Fotos machen, da ich keine Chance hab an die ursprünglichen Aufnahmen heran zu kommen.
 
Foto: Quelle Yves Rocher
 
Was genau kann das Produkt? Was soll es bewirken? Nun, der Hersteller verspricht folgendes: 

“Verfeinert die Gesichtskontur und definiert sie neu. Glättet Falten. Umhüllt die Haut wie ein festigendes Netz. Ihre Gesichtszüge sind sofort wie „ geliftet“ . Tag für Tag gewinnt die Haut wieder an Elastizität, das Gesichtsoval wirkt harmonischer.”
Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/main
 

Ob es hält, was es verspricht, habe ich nun in den letzten Wochen mehr als ausgiebig testen dürfen. Angewendet habe ich es jeweils morgens und abends nach der normalen Reinigung und vor meiner normalen, täglichen Pflegecreme.


 
 
Verpackung: Zylindrischer Glasflakon mit Pumpspender in Orange, passend zur Farbe des Sanddorns. Auf der Vorderseit in weißen und grünen Buchstaben die Produktbezeichnung und der Name des Herstellers/Marke. Auf der Rückseite ebenfalls in weißen und grünen Buchstaben genauere Angaben zum Produkt, Mengenangabe, Herstellerangabe und wie lange das Produkt nach Anbruch halt- und verwendbar ist.

Inhalt: 30 ml
Preis: aktuell 15,95 € (regulärer Preis lt. YR 30,00 €) 
 
 

 Das V-Shaping Serum hat eine angenehme und leichte Konsistenz, dadurch lässt es sich leicht und einfach auftragen und zieht auch ebenso schnell ein ohne dabei einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Kein Maskengefühl oder unangehmes kribbeln, was nicht selbstverständlich ist. Bereits nach der erstenAnwendung fühlte sich meine Haut spürbar glatter und geschmeidiger an. Leider kann ich die versprochene und angepriesene Faltenglättung bis dato nicht ganz bestätigen; jedoch habe ich Gott sei Dank auch noch nicht wirklich viele. Ich Glückskind. Allerdings fühlte sich meine Haut bereits nach zwei Wochen ebenmäßiger an, strahlte mehr Frische aus und fühlt sich angenehm gepflegt und elastisch an. 
 

Allerdings ist der Geruch des Serums nicht wirklich mein Fall. Ich kann nicht genau definieren weshalb, aber ich nehme an, dass der Hauptinhaltstoff Sanddorn doch sehr dominant ist und das ist einfach nicht mein Fall. Da ich aber im Anschluss immer meine normale Pflegecreme aufgetragen habe, die einen für mich angenehmeren Duft hat, war dies kein so großes Problem.


Mein Fazit nach Abschluss des Testes

Meine Haut fühlt sich auf jeden Fall frischer, fester und elastischer an, samtig und wundervoll weich. Eine Faltenminderung oder gar Glättung kann ich leider nicht bestätigen, gerade meine kleine "Zornesfalte" an der Nasenwurzel war überhaupt nicht beeindruckt vom Serum. Schade. Ob es jetzt die Gesichtskonturen wirklich großartig verfeinert hat, kann ich in diesem Umfang jetzt auch nicht bestätigen aber auch nicht komplett verneinen. Alles in allem, auch wegen des regulären Preises - denn die akt. Reduzierung wird nicht ewig gültig sein - spricht für mich eher die Mehrzahl aller Fakten gegen einen Nachkauf. Vielleicht wirkt es jedoch bei euch anders, vielleicht hat einer von euch andere Erfahrungen gemacht. 
 
Von mir bekommt das Produkt leider daher nur 3 von 5 möglichen Röschen. 
 
 
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt oder anderen Produkten aus der Ovale Lifting Reihe von Yves Rocher? Oder kennt jemand wirklich gut wirksame Produkte, die wirklich faltenmindernd sind? Ich bin noch auf der Suche, nach einem wirklich wirksamen Produkt u.a. wegen meiner "Zornesfalte". 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM