Es lebe der Retro-Style ...auch auf unseren Nasen - Fashion

Hallo Fashiolistas,
wo man hinschaut, irgendwie hat jeder inzwischen ein Nasenfahrrad. Der eine freiwillig und mitunter sogar nur mit Fensterglas besetzt - nur um hipp zu sein ...die anderen notgedrungenerweise... weil sie sich sonst fast schon blind durch die Gegend tasten müssen. Brillen sind inzwischen einfach als Accessoires nicht mehr wegzudenken und gehören zu jedem stylischen Outfit. 

Und wohin geht der Trend Nasenfahrrad... ehm Brillentechnisch? Er bleibt im Retro-Stil. War irgendwie auch gar nicht anders abzusehen. Mir gefällts und ich finds wirklich toll... Ich selbst trage ja auch hin und wieder eine Brille. Meistens nur beim lesen oder am Laptop... aber auch bei kleinen Fummel- und Bastelarbeiten (Fummelarbeit jetzt bitte bloß nicht falsch verstehen ;) )
Auf jeden Fall setzt sich der Retro Brillen Trend fort und so feiert der Londoner Retro Kleidungs Spürsinn in die neue Metropolitan-Kollektion.  London Retro wird inspiriert von der Stadt in der wir leben und arbeiten - wo das Treiben und die Hektik auf den unnachmlichen Stil der Einheimischen trift. Die Metropolitan Kollektion verkörpert die besten Seiten von London und ist inspiriert von der ganzen Stadt - von eleganten Bezirken im Westen bis zu den trendigen Straßen des Ostens.
Foto: http://www.myoptique.com
Zu essentiell vintage-inspirierten Stücken werden einfach die Hauptmodestücke kombiniert und herum "gebaut". Die neueste und aktuellste Brillenmode und die aktuellsten Catwalk-Trends spielen zusammen in zwei-farbigen Acetatfasern und geben Deinem Look ein Update. Schildplatt ist eine neue Textur, die für den neuen Look wichtig wird. Egal ob gesprenkelt, gestreift oder über Kristall gebend...


Was haltet ihr von den neuen und aktuellen Brillentrends? Retro weiterhin ja oder nein? Was ist euer persönlicher Stil?

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. ich mag die Brillen total gerne :) habe mir gestern erst eine bestellt :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaqui,

    die Brillen sind wirklich toll... ich selbst hab eh schon 3 zu Hause... vorallem zum lesen und... ich hab eine Nerdbrille mit Fensterglas, die ich mal so bekommen habe und teilweise als bloßes Accessoires nehme...

    Ich bin aber auch dabei zu überlegen, ob ich mir nicht noch eine neue bestelle... denn meine Lieblingsbrille hat irgendwie Beine bekommen und sich versteckt.

    Liebe Grüße und ichi wünsch Dir noch einen wunderschönen Feiertag,
    Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM