Booster Serum for your skin - Lierac Hydra Chrono + Serum Review

Hallo meine lieben Beauties,

ich bin noch dabei meine Nägel zu hegen und zu pflegen, damit diese sich schnellstmöglich erholen und regenieren... und von einige Mädels habe ich schon wirklich liebe und tolle Tips bekommen... Daher möchte ich mich heute mal einem anderen Bereich des Körpers und somit einer anderen Pflege widmen.. Das Gesicht. 






Vor einiger Zeit suchte Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin Testerinnen mit eigenem Blog um das Lierac Hydra-Chrono + Serum Sorbet zu testen und vorzustellen. Ich bin eine der Glücklichen gewesen und inzwischen habe ich dieses tolle Produkt gänzlich zu Ende getestet. Einerseits bin ich schon etwas traurig, dass sich das Produkt nun dem Ende zu geneigt hat und leer ist. Aber auch nur einerseits. Warum, dazu komme ich gleich. 

ansprechende Verpackung


Der Hersteller verspricht folgendes:
Egal in welchem Alter Sie sich befinden oder welcher Hauttyp Sie sind, Ihre Haut benötigt stets eine ausreichende Versorgung mit Feuchtigkeit. Auf diesem Grundstock baut die neue Pflegelinie von LIERAC auf. 

Lierac Hydra-chrono Sorbet Serum bewahrt Ihre Haut vor einem Flüssigkeitsverlust und hilft Ihnen damit Ihr jugendliches Erscheinungsbild zu erhalten. Denn Lierac Hydra-chrono Sorbet Serum befeuchtet Ihre Haut 24 h Stunden lang und Sie sehen gleichzeitig schöner und jünger aus.

Die Verpackung ist auf jeden Fall sehr ansprechend gestaltet, ebenso der Glasflakon. Dieser enthält 30 ml des Serums. Dieses wird mit einer Glaspipette entnommen. So kann man das Produkt punktgenau dosieren und auftragen. 




Angenehm empfand ich die Konsistenz des Serums, was recht flüssig, aber ein wenig dickflüssig ist und eine leicht rosa-transparente Farbe hat. Auch der Duft war für mich sehr angenehm. Dieser Punkt spielt bei mir eine große Rolle, da ich mir nur ungern etwas ins Gesicht schmiere, was unangenehm riecht oder duftet. Also ein großer Pluspunkt. 

Das Serum hat eine wirklich fantastische Ergiebigkeit und der Flakon hat bei mir ca 6 oder 7 Wochen gehalten. Was ich wirklich sehr ergiebig finde, vorallem unter dem Aspekt, da ich es zweimal täglich aufgetragen habe. Man benötigt nur eine verschwindend geringe Menge, welche auch sehr schnell einzieht. Das Serum lässt sich einfach und unkompliziert auftragen und gut verteilen. Es hinterlässt keinen unangenehmen Film oder Rückstände auf der Haut; Das Gesicht fühlt sich sofort erfrischt und gut mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt an. Einfach wundervoll. Ich werde es schon ein wenig vermissen. Sehr schön - anschließende andere Pflegecremes und -produkte lassen sich toll auftragen und man benötigt viel weniger davon. 
Feine Linien und Fältchen sind meiner Meinung nach durchaus gut verschwunden bzw sind deutlich reduziert... Meine kleinen Zornesfältchen über der Nase sind leider nicht verschwunden. Auch mit diesem tollen Serum nicht. Schade, aber nicht zu ändern. Sie gehören nunmal einfach zu mir... Ich hab wohl zu oft zornig drein geschaut. :D
Das Produkt kann ich euch wirklich empfehlen und es bekommt von mir fast 4,5 Röschen von 5 Röschen... da meine Zornesfalten noch immer auf meiner Stirn tronen... Nein, Quatsch. Natürlich vergebe ich 5 von 5 Röschen. Einzig der Preis würde mich im Moment von einem Nachkauf abschrecken, das liegt aber nicht an dem Produkt sondern eher an meiner portemonnaie-internen Finanzpolitik. Dieser liegt aktuell bei ca 30 - 40 € und ist in Apotheken erhältlich. 
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Andere Erfahrungen? Ich bin gespannt, ob ihr danach 10 oder 20 Jahre jünger geschätzt wurdet. 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM