Your Lips and Mary K - a lovely couple [Review]

Hallo Beauties... 

...und euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend. Das war also auch schon wieder das Wochenende und die neue Woche steht auch schon wieder in den Startlöchern. Irgendwer scheint die Wochenendzeit aufzufressen und zwar in einem gewaltigen Tempo.  



Ich weiß, dass ich euch in den letzten drei Wochen leider Gottes sträflich vernachlässigt habe, aber ich habe Besserung gelobt und das halte ich auch ein. Wirklich. Großes Ehrenwort. Donnerstag hab ich euch im Bereich Lifestyle / Musik Andrew Fletcher vorgestellt... heute ist wieder etwas Beauty an der Reihe und zwar in Form eines Reviews für zwei wirklich tolle Lipglosse.

Vor einiger Zeit bekam ich die Gelegenheit via Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin wieder als Testerin tätig zu werden, als für zwei Mary K. Lipglosse Testerinnen mit eigenem Blog gesucht wurden. Und da ich Lipglosse und Lippenstifte wahnsinnig liebe, hab ich mich natürlich sofort beworben. Ihr wäret auch schon viel eher in den Genuss des dazugehörigen Reviews gekommen, wenn nicht ein paar widrige Umstände dazwischen gekommen wären.. wie techn. und pers. Hindernisse... Aber jetzt - bitte entschuldigt noch einmal. 

Ich hatte mich aber nicht nur wegen meiner großen Liebe zu Lippenprodukten beworben, sondern auch weil ich endlich selbst einmal Mary K-Produkte ausprobieren wollte. Bis dato habe ich soviel Gutes gehört... und ich überzeuge mich immer gern selbst davon. 



Vor einiger Zeit kam also das kleine Päckchen mit den beiden Lipglossen an, einmal in der Farbe 'Café au Lait' und die zweite Farbe 'Sun Blossoms'

Aber ich möchte euch zuerst kurz zitieren, was der Hersteller selbst zu seinem Produkt Lipgloss sagt: 
"Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss 

Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien."

Hört sich sehr vielversprechend und toll an. Ich hatte ja ursprünglich ein wenig Bedenken bezüglich der Farben. Mir stehen einfach nicht alle Farben, aber das ist ja eigentlich bei den Meisten von uns so... aber ich bin doch sehr positiv überrascht worden. Auch wenn ich mich an 'Café Au Lait' anfangs nur sehr zögerlich rangewagt habe. Völlig zu unrecht, wie ich inzwischen festgestellt habe.





Sun Blossom ist ein leicht korallfarbener - ins rosé gleitender leichter Ton, der zu fast jedem Make up passt und somit sehr vielseitig einsetzbar ist. Die Eigenfarbe der Lippen wird ein wenig unterstütz und zaubert einen zarten Glanz.
Er verstärkt die Eigenfarben der Lippen und bringt einen zarten Roseglanz mit sich.


Cafe´au Lait ist ein leicht bräunlicher, erdiger Ton, der zwar dunkler ist, daher zu Beginn mein Zögern, aber eben nicht zu dunkel ist. Er geht schon fast ein wenig in die Richtung der Nude Töne. Daher ist auch dieser Lipgloss sehr vielseitig einsetzbar und einfach ideal wenn man sich für ein Make up in wärmeren Tönen entschieden hat. Auch hier wird die Natürlichkeit unterstrichen. 
Einen direkten Lieblingsfarbton konnte ich letztendlich gar nicht ausmachen, ich mag beide sehr gerne und kann mich ehrlich gesagt, manchertags schwer entscheiden, welchen der beiden Töne ich auftragen soll. 




Wichtig für mich bei Lipglossen ist neben der Konsistenz auch der Geruch und auch der Geschmack. Schmecken und duften tun heutzutage ja alle Glosse und Gott sei Dank meistens auch recht angenehm. Leider gibt es aber auch hier negative Ausnahmen und diese Produkte trage ich dann absolut nicht gern auf, auch wenn ich die Farbe eigentlich noch so gerne mag. 


Lippen natura - ohne Lipgloss

Café au Lait
Sun Blossom on my Lips


Bei den Mary K. Lipglossen ist sowohl die Konsistenz, als auch Geruch & Geschmack für mich sehr angenehm gewesen. Nun, eigentlich ist das immer noch so - da hat sich nichts daran geändert. Alle drei Aspekte erinnern mich leicht an die Mini-Lipglosse von essence aus der 'flower Grunge' LE.  "Irgendwie erinnert mich der Duft der Glosse an diese Marshmellow-Cream in den Gläsern. Die man sich aufs Brot schmieren kann oder einfach pur mit einem Löffel nascht." Die Konsistenz ist cremig und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Auch das Auftragen klappt schnell und wirklich einfach. Da er sehr dickflüssig ist, deckt er schnell und man benötigt auch nicht zuviel davon. 

Ein weiterer großer Pluspunkt, ist das Gefühl von Pflege auf den Lippen; sie trocknen nicht aus, fühlen sich weich und samtig an und man hat nicht das Gefühl übermäßig und übertrieben geschminkt zu sein. 

Die Lipglosse sind definitiv Produkte, die von mir eine Kaufempfehlung erhalten und die ich euch wirklich empfehlen kann und möchte. Ein Lipgloss mit einem Inhalt von 4,5 ml hat einen Kostenpunkt von ca. 15 €. Sicherlich nicht unterste bzw Discounterpreisklasse, aber bei der Qualität der Glosse ist dieser Preis durchaus gerechtfertigt. Von mir bekommen die Glosse daher 5 von 5 möglichen Röschen.


Nutzt ihr auch Mary Kay-Produkte und wenn ja welche? Was haltet ihr von den MK Produkten und wie findet ihr das Preisleistungsverhältnis? 

Für heute Abend wünsch ich euch noch ein paar ruhige Stunden bevor morgen wieder der Stress und die Hektik des Alltags euch gefangen nimmt. 


Liebe Grüße aus der Grafschaft,

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM