Take a number - take a shower [Review]

Hallo Beauties,

ich weiß - ihr habt mich sicherlich schmerzlich vermisst. Es tut mir so leid. Aber vielleicht kennt ihr das ja - wenns kommt, dann kommts dicke. Erst hatte ich privat ziemlich viel um die Ohren, dann hat auf einmal mein Laptop alle Viere von sich gestreckt - weil 0,0 nix Speicher und ich konnte absolut nix mehr machen. Ich war nicht mal mehr in der Lage Programme oder Dateien zu löschen um mehr Speicherplatz zu schaffen. Denn dazu benötigt man leider auch Arbeitsspeicher. Und den hatte ich ja leider auch nicht mehr. 



Also hieß es erst einmal schmollen, dann wütend und verzweifelt sein, weil sämtliche Daten & Fotos auf diesem Laptop sind und waren und ich dort leider nicht mehr rankomme. Ich konnte ab und zu zwar den Laptop meiner WG-Mitbewohnerin nutzen, nur leider hatte ich dort überhaupt keine Daten, URL's oder Passwörter bzw Einloggdaten. Daher kann ich mich erst jetzt wieder melden.

Meinen lieben Eltern habe ich es nämlich zu verdanken, dass ich nun wieder einen schicken, niegelnagelneuen Laptop habe. Diesmal mit einem wesentlich größeren Arbeitsspeicher (das 8fache) und auch einem generell größeren Speicher. Die Fotos sind leider trotzdem hin, denn da komme ich nicht mehr ran. Das ist ungünstig für viele Produktreviews, da ich die Fotos direkt nach Erhalt der Produkte geschossen und auf meinen Laptop gepackt hatte. Bevor ich sozusagen angefangen hatte, die Produkte zu benutzen. Bei dem Duschgel, was ich heute für euch habe, war das Gott sei Dank nicht schlimm, hier konnte ich die Fotos einfach nocheinmal neu machen. 

Eigentlich könnte ich mich im Moment mit Duschgelen "totschmeißen". Naja gut, dass ist vielleicht übertrieben, aber es ist schon so, dass ich jeden Tag in der Woche ein anderes tolles Gel benutzen könnte. 

Vor einiger Zeit wurden bei  Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin mehrere Tester für die "Duschnummern" mit eigenem Blog gesucht. Ich hatte Glück und war eine der Testerinnen. Bekommen habe ich die Nummer 70 - the seventies / pink lemon. 




DUSCHNUMMER ist eine Marke der YourOwnBrand GmbH, die Nutzern ein völlig neues Duscherlebnis ermöglicht.

Moderne Gestaltung, innovative Verpackung, knallig-bunte Farben, frische und eigenständige Düfte sowie der pflegende Duschschaum sind die Kernelemente der DUSCHNUMMER. Mit diesem Markenkonzept richtet sich DUSCHNUMMER an alle aufgeschlossenen Individualisten, welche mehr vom Duschen erwarten! 
Nicht nur die Gestaltung geht völlig neue und eigene Wege, auch die Verpackung ist in Europa innovativ im Segment der Kosmetik. Das neue Packmittel VCAN – die Aerosolverpackung aus PET – verleiht deiner DUSCHNUMMER ein eigenständiges Auftreten. Es gibt dir die Möglichkeit in die Verpackung einzusehen und einen Blick auf den Inhalt zu werfen. Das klare Design mit den zentral angeordneten Zahlen ist das Erkennungsmerkmal – macht neugierig, und lädt dich auf eine Entdeckungsreise ein.
Deine fein-cremige Schaumdusche ist in vielfältigen Sorten erhältlich und macht 
Duschen zu einem ganz besonderen Highlight! 


Das Duschgel kommt in einer sogenannten Aerosol-Verpackung daher, hat auf der Rückseite ein kleines Fenster für den richtigen Durchblick, und einen pinken "Sprühkopf" auf dem heißt es "Shake it" und genau das sollte man wirklich vor dem Duschen bzw bevor man etwas vom Produkt entnimmt, tun. Um an den fluffig-weichen Schaum zu kommen - ich schwärme immer noch davon - muss man die Flasche senkrecht aufrecht halten und oben auf den Sprühkopf im knallpinken Deckel drücken. 




Der Schaum der dann anschließend auf eurer Haut landet ist so weich, fluffig und angenehm, dass man eigentlich am liebsten die ganze Flasche gleich alle machen möchte. Damit man wirklich schön viel Schaum hat. Aber das Tolle ist - das braucht man gar nicht. Das Produkt ist so wundervoll ergiebig, dass man überhaupt nicht viel benötigt und trotzdem jede Menge wundervollen weichen Schaum zum Duschen hat. 




Der Duft des Schaums ist so wunderbar frisch, nach Lemon bzw Grapefruit... herrlich fruchtig und frisch eben. Und ja - ob ihr es glaubt oder nicht, aber es läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Beim Duschen! Die Haut fühlt sich danach weich und samtig an, der Duft des Schaums hält noch sehr lange nach. Erstaunlicherweise muss ich nach dem Duschen mit dem Schaum nicht mal meine Haut eincremen. Und das muss ich sonst eigentlich fast immer, da ich recht trockene Haut habe. Das ist bisher jedes Mal entfallen, wenn ich mit der tollen Duschnummer geduscht habe. 

Außer den Seventies gibt es übrigens noch andere Duschnummern: 

- DUSCHNUMMER 01 number one · pole position - 
Die Start-Nummer: Intensiv-herber Duft für starke Männer.
- DUSCHNUMMER 10 ten o’clock · brunch time -
Die Nummer für Genießerinnen: 
Aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss.
- DUSCHNUMMER 12 twelve symbols · mint harmony -
Die Wohlfühl-Nummer: Leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend.
- DUSCHNUMMER 20 crazy twenty · bubble berry -
Die freche Nummer: Beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen.
- DUSCHNUMMER 21 lucky twenty one · black jack -
Die Nummer für Gentlemen: Klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar.


Inhalt: In der Kunststoffflasche sind 150 ml enthalten.
Preis: 2,95 € - unter anderem bei Budni und Kaufland erhältlich. 

Verpackung: Herrlich knitschig und knallig bunt, auf jeden Fall auffallend. Der hohe, knalligfarbene Deckel enthält einen Sprühknopf um den Schaum zu entnehmen, vorne ist der Produktname und die Produktmarke aufgedruckt. Das ganze ist auf einer Folie, die um die eigentliche Kunststoffflasche angebracht ist. Auf der Rückseite sind sowohl die Inhaltsstoffe, Anwendungstipps und Herstellerangaben aufgedruckt. Ebenso ist hier das kleiner Fenster für den richtigen Durchblick - damit könnt ihr euch quasi schon vor dem Kauf das Produkt anschauen. 

Mein Fazit: 
Was soll ich sagen... ich bin verliebt. Meiner Mum habe ich das Produkt schon einmal schmackhaft gemacht. Was ich wirklich toll finde, ist die Tatsache, dass man den Duschschaum unter anderem auch bei Kaufland bekommt und 2,95 € finde ich für diese tolle Produkt noch sehr vertretbar. Auf jeden Fall werde ich mir diesen Duschschaum nachkaufen - vielleicht mal in einer anderen Duftrichtung um zu schauen, ob mich andere Düfte genauso begeistern, wie die Frischenote von der Pinklemon.


Von mir gibt es dafür auf jeden Fall 5 von 5 Röschen und für euch eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt. 



Ab jetzt bekommt ihr wieder regelmäßig euren Lesestoff, das Gewinnerpäckchen vom Gewinnspiel ist an die Gewinnerin unterwegs... Ich konnte Gott sei Dank - irgendwie - alle für mich wichtigen Zugangsdaten und URLs für alle wichtigen Seiten - sichern und wiederherstellen, auf meinem neuen Laptop. Ich wünsch euch noch einen wundervollen Dienstag-Nachmittag.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM