You are my sunshine... my only sunshine...

...you make me happy when skies are grey...
 
So ihr Süßen, bevor ich mich Richtung Heia Bett verabschiede, hab ich noch ein kleines NOTD für euch... gleich nachdem ich heute Feierabend hatte, war mir gelb zumute... knallgelb... so knallgelb, dass dieses direkt auf meine Nägel musste... da ich mir N° 137 - wanna be my sunshine von essence erst bei meinem kleinen Shopping Trip gekauft habe, musste erst ein anderes gelb von essence auf die Nägel...leider hab ich die Flasche schon entsorgt, da dann doch leer... es war auf jeden Fall schon sehr schön gelb... Aber es stand auch eines direkt fest - MATT!!! Matt muss her und das musste es auch jetzt bei wanna be my sunshine...
 
 
 
Was mich an beiden Gelbtönen etwas gestört hat, dass es nicht hundertprozentig streifenfrei war... ich brauchte 3 Schichten und auch jetzt ist es kein 100%iges streifenfreies Finish. Obs nur an der Farbe Gelb liegt oder am Top Coat, das kann ich jetzt nicht direkt sagen... da fällt mir wieder ein... meine WGM hat eine ganz arge Gelb-Sperre... ich dafür überhaupt nicht. Auf jeden Fall hab ich ihr mit meinem schrillen Auftritt (ihr seht leider das ganze Outfit nicht) ein ganz breites Grinsen und Kopfschütteln entlockt. Aber das kennt sie so von mir und ich von ihr. Jeder Jeck is eben anders.
 
 
 
 
 
 
 

Der Auftrag an sich war ok. Nicht super und auch nicht schlecht. Ok eben. Scheint wohl doch an der Farbe zu liegen... Was die Haltbarkeit angeht, dazu morgen mehr. Nach dem Belastungstest auf meiner Arbeitsstelle.

Jetzt genießt einfach den knalligen Anblick und habt einen schönen Abend meine Süßen... 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist wirklich sehr hübsch. Manche Farben sind schon ziemlich problematisch, aber manchmal ist es auch einfach der Lack. Ich habe mit den Lacken von Essence oft Probleme, aber ich mag die Farben und habe deshalb trotzdem so einige. :)
    Die Farbe ist aber wirklich sehr schön, ich mag dieses schöne Sonnengelb sehr gerne. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM