The purest green I've ever seen - NOTD

Hallo Beauties, 
 
bevor ich flink ins Bettchen husche und mir süße Träume gönne, wollte ich euch noch einen meiner neuen Lieblinge in punkto Nagellacke vorstellen. Gekauft am Samstag in Berlin am Alexanderplatz im dm. Name: 220 Lagoon Lace aus dem Hause Astor Fashion Studio.
 
 
Ein tolles, kräftiges und sattes Grün, welches sich unheimlich leicht auftragen lässt und ein wundervolles Cremefinish hinterlässt. Die Nägel sehen wirklich klasse aus und hätten sicherlich auch länger genau diese getan, aber ich langweile mich halt sehr schnell. Da ich im Moment wieder künstliche Nägel trage, hält die Farbe auch umso länger. Samstag am frühen Abend aufgetragen, waren auch heute noch keinerlei Kratzer oder abgesplitterte Stellen sichtbar. Super, ich bin total und absolut zufrieden.

Ich habe zwei Schichten benötigt, damit das Finish wirklich deckend ist und dieses plastische, cremige Finish ergibt. Zum Abschluss noch eine Schicht essence Studio Nails - Ulta Gloss nail Shine Top Coat darüber und das Bilderbuch-Finish ist garantiert. Es ist und bleibt - "...the purest green I've ever seen." Wie gefällt euch die Farbe? Was haltet ihr von den Astor Lacken?
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM