Summertime Give Away

Hallo Beauties,
 
It's sunday... Zeit für ein neues Gewinnspiel. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich seit... seit Eeeeewigkeiten kein Give Away mehr für euch hatte. Schande und Asche auf mein Haupt. Wie ändern wir diesen Zustand?! Riiichtig, eure Annie startet hier und jetzt ein Sommer Gewinnspiel - nur für euch. 



Es gibt keinen besonderen Anlass außer euch. Seht es als eine Art Danke schön - von mir an euch. Dafür, dass ihr mir so brav die Stange haltet, dass ihr ihr seid... dafür, dass ihr die besten Leser seid, die es gibt...

Und was gibts zu gewinnen? Ein kleines Sommer-Paket...
 
 
 
 
 
... mit einem Duschgel-Schaum von Rituals, einem Powerserum fürs Gesicht von Calu, eine Bodylotion (30 ml) von Salvatore Ferragamo, zwei Badezusätze von den Dresdner Essenz Wellness Bädern. (mit Aloe Vera & Zitronengras und mit Orange & Grapefruit)... 
 
 
 
Dazu kommen noch zwei Sachets von Paula's Choice, ein Yankee Candle Tart - Duftrichtung White Gardenia, sowie ein kleiner Nagellack Farbe Soul Tattoo. Außerdem gibt es noch einen Red little Skull - Ring von meinem Online Shop, einen Schlüsselanhänger in Eistüten-Form und Schmuck fürs Mobil-Telefon.

Der Gewinner kann sich anschließend aussuchen ob er lieber die Stöpselvariante oder die Version mit einer Handyschlaufe haben möchte. Bei manchen geht das eine, bei dem anderen nur das andere... Daher darf der Gewinner in diesem Fall wählen. 

links: Stöpsel für Smartphones, rechts: Anhänger mit Handyschlaufe

Teilnahmeschluss ist heute in 3 Wochen - also der 18.08.  um Punkt 24 Uhr. Also in der Nacht von Sonntag auf Montag. Die Teilnahme läuft wieder über das Rafflecopter-Formular, der/die Gewinner/In wird am 19.08.2013 im Laufe des Tages bekanntgegeben. Es wird für euch die Chance auf mehrere Lose geben, je mehr man hat, desto höher sind natürlich eure Chancen. 



Was müsst ihr tun? Erratet was auf dem Bild zu sehen ist und füllt das Formular aus. Nach jeweils 4 Tagen wird das Bild etwas deutlicher und vervollständigter. Wer regelmäßig - mehr oder weniger - bei liest, dürfte recht schnell drauf kommen... was das auf dem Foto ist.


 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast echt einen ganz entzückenden Blog...bewerb dich doch bei mir für eine Blogvorstellung noch bis zum 30.07.2013

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb... ich schau mir die Blogvorstellungssache mal an und melde mich dann bei Dir :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    auf dem Bild ist der Figs & Rouge Lip Balm abgebildet :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, auf dem Bild ist der Figs & Rouge Lip Balm zu erkennen :)

    LG Jess
    (Folge dir via GFC als Blackberry_Peaches, wollt´s nur noch mal gesagt haben, ich war mir grad nicht sicher ob ich in Rafflecopter den richtigen Namen gesagt hatte^^)

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Bild ist der Figs & Rouge Lippenbalsam aus der letzten Glossybox :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich konnte den Lipbalm ehrlich gesagt gar nicht erkennen. Ohne die Hilfe der anderen (jaja, ich gebs zu :D) hätte ich es wahrscheinlich nie rausbekommen, haha.
    Hätte eher auf ein farbenfrohes Deo getippt, aber da sich die anderen ja so einig sind, verwerfe ich mein Gedanken mal :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, ich mach gerne mit. Die Tube sieht aus wie der Figs & Rouge Balm Cherry Blossom. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das auf dem Bild ist der "Figs & Rouge Lip Balm" *_* Ich fand den so schoen!!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM