Oh sunny sunny Sunday - OOTD

Hallo mein Hübschen,
 
mein Weekendausflug zu meinen Eltern ist fast vorbei, morgen um 17 Uhr gehts heimwärts. Ich freu mich, wieder heim zu kommen. Heute jedoch habe ich nochmal den letzten Tag bei meinen Eltern genossen und war am Nachmittag mit meiner Mum im Filmpark Babelsberg. Ich weiß nicht, inwiefern dieser Park vielleicht ein paar unter euch was sagt. 
 
 
 
Mein Elternhaus steht sehr nah an diesem Park und so kamen meine Eltern, durch die unmittelbare Nähe zum selbigen in den Genuss von zwei  Freikarten. Mein Vater hatte nicht so wirklich Lust und so kamen wir zwei Mädels, meine Mum und ich, in den Genuss von den Karten und dem freien Eintritt. Alles sehen, das war in dieser Zeit nicht zu schaffen... aber dafür hab ichs endlich mal in die dortige Stuntshow geschafft. Habe euch auch ein paar Fotos mitgebracht. 
 
Da es sehr warm war, ich aber nicht so gerne meine Beine zeige... bleich wie ein Kalktut und meines Erachtens nach nicht gerade die schönsten Stelzen... und aus diesem gegebenen Anlass trage ich ja wahnsinnig gern meine Salwars. Den orangen Salwar hatte ich euch ja bereits gezeigt, heute - passend zum Sommer - habe ich mich für den weißen Salwar entschieden und zu einem roten Shirt, Kurzarm - ergattert  bei Primark für ca 5 Euro.  Die Tasche gab es vor einigen Jahren zu Sonnenschutzprodukten von Lancaster gratis dazu.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Schuhe, Espadrilles, sind gekauft bei New Yorker, für ca 8 Euro. Und sie sind einfach superbequem. Sehr zu empfehlen. Der Tag im Filmpark war wirklic schön, aber auch sehr warm. Gelohnt hat sich der Besuch auf jeden Fall und ich werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Ich gehe mal davon aus, dass meine Eltern nächstes Jahr wieder 2 Karten bekommen, so als nette Nachbarn. Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft... und eine gute Nachbarschaft.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Schöne Fotos! Den Park kenne ich nicht, aber hört sich sehr interessant an. Ich finde, du könntest ruhig mal Shorts tragen, würde bestimmt super aussehen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Nicole... Danke für Deinen Comment... Du wirst lachen... ich hab mir jetzt auch ein paar Shorts mitgebracht und die werd ich zu Hause dann auch sicherlich mal tragen... hatte immer etwas Hemmung wegen den Narben an den Beinen...

      Liebe Grüße aus der Grafschaft :)
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM