Like ice in the sunshine - Review

Abendstunden sollten eigentlich für Abkühlung sorgen. Im Moment bin ich für jeden Windhauch mehr als Dankbar. Wenn er denn kühlend ist. Aber meistens geht ja kaum ein Lüftchen und da nützt auch die größte Durchlüftungsaktion im Hause nichts. Wo nix ist - kann nix herkommen. 
 
 
 
Da ich bei diesen tropischen Temperaturen schwer in den Schlaf finde, zwischen meinem Bett und dem Schreibtisch hin und her wandere... zwischendurch einen Abstecher in die Küche, eine Etage tiefer - um kalte Getränke zu organisieren. Dann gehts wieder nach oben, wo die Temperaturen natürlich um einiges höher sind... Eigentlich hätte ich noch andere Dinge zu tun... zum Beispiel fimolieren. Aber im Moment sieht es so aus, als ob ich dafür morgen dann doch in die untere Etage auswandern muss. Auch mein Laptop keucht unter der Hitze und läuft hier und da Gefahr heiß zu laufen. Daher kommt jetzt, bevor ich dem alten Jungen eine Ruhepause gönne, noch ein kleines Produktreview für euch. Eigentlich könnte man es als eine Art NOTD sehen...
 
 
 Aus der LE "me & my icecream" von essence hatte ich mir gleich 3 Lacke nach Hause geholt. Diese zuckersüße Verpackung und Aufmachung, die wunderschönen pastelligen Farbtöne ...Da komme ich sofort ins Schwärmen und mein Mädchenherz schlägt um einiges schneller. Die Farben, die ich mir ausgesucht hatte, sind 
  • 02 Always in my mint
  • 03 Ice, ice baby
  • 04 Icylicious
 
 
 
 
Always in my mint ist, wie der Name vermuten lässt ein pastelliger Mint-Ton, Ice ice Baby ein rosa-lila pastelliger Ton und Icylicious ist ein peachiger Pastell-Ton. Lieben tu ich sie alle. Gerade zu leicht gebräunter Haut sehen alle dieser Farben wirklich wundervoll aus und machen Lust auf mehr. 
 
 
 In einem Nagellack-Flakon sind 10 ml /0.33 fl.oz enthalten, der Flakon ist zylindrisch mit einem leichten Bauch, der Schraubverschluss mit dem Pinselchen ist weiß und ungefähr so hoch, wie der Glaskörper des Flakons. In Gold ist die Produktbezeichnung sowie alle anderen Angaben auf den Glasflakon aufgedruckt. Der Pinsel ist flach und durchschnittlich breit, fächert gut auf und so lässt sich der Lack gut auf die Nägel auftragen. Wie bei vielen Pastelltönen benötigt man für einen wirklich deckenden Auftrag 2 - 3 Schichten, die man alle gut durchtrocknen lassen sollte. Anschließend noch eine schützende Schicht Top Coat und fertig ist der Sommerlook in Pastell. So wundervoll Mädchenhaft. Ich liebe es.
 
 
 
Der Lack hält durchschnittlich gut und hat ein wunderschönes streifenfreies Finish mit kleinen Shimmer-Effects. Für mich gehören die Lacke dieser LE ganz klar zum Sommer und ich kann sie euch guten Gewissens empfehlen. 
 
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Lacke total gut, sehen alle sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat's ja der Mint Lack angetan ♥ Wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM