Let it pop in colors - NOTD

Hallo meine Süßen,
 
Nach dem grauen Start in den Tag brauche ich wenigstens auf den Nägeln etwas Farbe. Schön bunt und knallig, wenigstens hier. Ob knallig, popig, nude oder gedeckt...ehrlich gesagt, ich wüsste jetzt nicht mal so genau, was ich lacktechnisch für meine 10 Kleinen bevorzuge. Je nach Tagesstimmung und die letzten Tage war mir definitiv knallig und poppig pink zumute. Im Moment ist es übrigens ein Lilaton.... aber das kommt dann später in einem extra Posting.
 
 
Heute gehts um die Farbe Dreamsicle von SPARITUAL. Der Lack ist auf der Homepage von SPARITUAL in der Rubrik Mini-Lacke geführt und dort steht zu der Farbe:
Sie träumen viel und gerne. Doch haben Sie auch den Mut anders zu sein. Lassen Sie Ihre Wünsche und Fantasien wahr werden. Ihre Begeisterung reißt jeden mit.
Nummerologie:  033 = 3+3 = 6





Ich könnte euch jetzt noch erläutern was zum Beispiel die Lebenszahl 6 für Eigenschaften hat, wenn euch dies wirklich interessiert, dann könnt ihr mir natürlich gern Bescheid geben und ich erläutere dies dann etwas genauer. 

Die Farbe kommt auf der Homepage gar nicht so pink/coral poppig rüber, wie er es in natura ist.  Aber ich kann euch versichern... die Farbe ist superknallig. Sie erinnert mich ein wenig an "Cute as a button" und "Camera" von essie bzw eine Mischung aus "Lights" und "Camera" aus der Poppy razzi LE von essie. Gerade wenn man etwas sonnengebräunt ist, wirkt die Farbe richtig gut.



Der Pinsel ist etwas klein. Kleiner als ich es zum Beispiel von essence, Catrice und auch essie gewohnt bin. Je nachdem wie deckend und poppig man den Lack auf den Nägeln haben möchte, sollte man 2 - 3 Schichten auftragen. Der Lack lässt sich aber sehr gut auftragen, gibt ein tolles Creme-Finish und trocknet recht schnell. Wenn man anschließend noch eine Schicht Top Coat aufträgt, hat man ein super Finish - cremig, leicht plastisch bzw wie bei Gelnägeln. Toll. 

 


Ich bin wirklich total zufrieden und gerade für den Sommer ist Dreamsicle eine wirklich tolle Farbe, die garantiert auffällt. Für schüchterne graue Mäuse ist die Farbe daher eher nichts. Wer aber Mut zur Farbe hat... dann holt euch die Farbe.
 
Beziehen könnt ihr die Lacke von SPARITUAL unter anderem bei Spa4me.de - der Kostenpunkt liegt bei 7,90 € für 5ml. 
  
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM