I love Pumphosen ;) - kleiner Samstags Haul

Hallo liebe Gemeinde... nein, Spaß beiseite ...Hallo Beauties,
 
obwohl.. ich möchte den Spaß überhaupt nicht zur Seite schieben.... und da Spaß im Leben essentiell wichtig ist, wird selbiger sofort zurückgeholt... Es ist inzwischen Sonntag Abend... die neue Woche steht schon in den Startlöchern und scharrt ungeduldig mit den Hufen... Aber erstmal wird heute Abend noch richtig genossen. 
 
 
 
Gestern war eigentlich überhaupt nicht viel los... sagen wir mal so, außer chillen und limen (Tobago lässt grüßen), einem kleinen Shopping-Ausflug (wirklich klein, ich schwöre es) und abends die Nägel neu machen. Naja meine Naturnägel sind momentan irgendwie in der Sommerpause und so ratzekurz ist einfach so überhaupt nicht mein Ding. Also hab ich meine UV-Lampe rausgeholt und was man dazu so benötigt. Aber vorher gings nach Sinzig zu KIK und Rossmann. Jetzt schreien sicherlich viele von euch auf... Böses, böses KIK und böse Annie, dass sie zum bösen KIK geht. Aber sind wir mal ehrlich... es kann sich unter anderem nicht jeder leisten nur woanders Klamotten zu kaufen, PRIMARK ist hier in der Gegend leider ein totales Fremdwort, da wird man oft schief angeschaut als ob man von einer ansteckenden Krankheit aus den Tropen reden würde... und ganz unter uns - ich hab schon so einige schöne Stücke dort ergattert, die wirklich toll aussehen und erschwinglich fürs Volk ist.


Ich bin im Moment total im Pumphosen/Pluderhosen-Fieber, hab schon so einige Stücke bei Kleiderkreisel und ebay gesehen, die mir wirklich total gut gefallen. Und wie Gevatter Zufall es will oder wollte, hatten sie auch im KIK besagte Pluderhosen. Nicht ganz so extrem, wie die, mit denen ich bei ebay geliebäugelt habe, aber schon toll. Es gab sie in schwarz und noch eine letzte in blau. Es durften beide Farben mit. Außerdem noch ein jeansblaues T-Shirt mit Aufdruck, ein Kurzarmpullover in weiß mit neonpink-orangen Streifen und ein Dessous-Set. Für mein Zimmer und zukünftige Flohmarktverkäufe durfte noch ein kleiner Deko-Vogelkäfig in Pink mit. Im Moment verschönert er einfach nur mein Zimmer und bewahrt meine Armreifen und Armbänder vor meinem diebischen Kater ;)

Die Hosen sehen übrigens zu Pumps, Peeptoes oder Highheels auch sehr toll aus... auch wenn der eine oder andere sich das vielleicht nicht vorstellen kann :D
 
 
 
 
 
 
Nebenan gings noch fix zu Rossmann. Dort wollte ich eigentlich nur nach der aktuellen LE von Alterra - Swirly Colours - schauen. Die Ausbeute war nicht ganz so wie erhofft... denn es war nur noch eine Farbe des Make ups da und unter anderem ein paar Lipglosse... also durfte die eine Foundation und ein Lipgloss noch mit, ebenso noch eine 5er Eyeshadow-Palette von der Rival de Loop-LE Caribbean Nights.  Und natürlich die üblichen Babyfeuchttücher von Hipp für 50 cent. Die habe ich nämlich immer in meiner Handtasche dabei. Irgendwer in meinem Umwelt benötigt garantiert immer eines. Sicher ist sicher, bevor die angefangene Packung leer ist, muss Ersatz her. 
 
 
 
 
 
 
 Ich bin zufrieden mit der Ausbeute, auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, wenn bei der Swirly Colours LE noch mehr da gewesen wäre. Aber was nich is - is nich. Wer weiß wofür es gut ist. Einzelne Reviews zu der Foundation, dem Lipgloss und der Eyeshadow-Palette bekommt ihr natürlich gern, gesondert - wenn ihr möchtet. Liegt euch ein Produkt davon besonders am Herzen, schreibt mir das einfach im Comment. 

Ach... bevor ichs vergesse, zu meinen frischgemachten Nägeln kommt vielleicht ein gesondertes Posting... ich habe diesmal auch fein brav drauf geachtet, dass vorne nicht zu breit... zu dick oder ähnliches. ;)
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Fan dieser Pumphosen, allerdings besitze ich derzeit keine mehr. Vor ein paar Jahren besaß ich diese Hosen wirklich in allen möglichen Farben hihi <3 ich glaube ich sollte mir auch schnellstmöglich noch mal eine zulegen :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy,

      jaaaaa ich liebe diese Pumphosen einfach so abgöttisch und wenn das nächste Gehalt da ist, dann wird noch eine bei ebay geordert... ich trag ja eh selten Hosen... eher Röcke und Kleider... aber wenn Hosen, dann am allerliebsten so etwas :D

      Dir noch einen schönen Abend....

      Löschen
  2. Ich glaube dir, dass die Hosen kombiniert echt klasse aussehen :) leider stehen die mir überhaupt nicht. Ich seheh darin aus wie ein kleiner Hobbit :D

    AntwortenLöschen
  3. Pumphose und High Heels klingt nach einer Interessanten Kombi! Sowas würde ich gerne sehen, auch wenn mir sowas nie stehen würde ...

    liebe grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM