How to tie scarves... - Seitenvorstellung

Hallo Beauties,
 
Bergfest... Mittwoch Abend. Habt noch ein bisschen Geduld, haltet durch - das Wochenende rückt in unmittelbare Nähe. Das Wetter ist wirklich entsprechend der Jahreszeit und so treibt es uns... nun, die Meisten jedenfalls... nach draußen. Bei mir ist trotz der Wärme ein Accessoires fast immer an mir. Tücher... im Winter Schals, aber jetzt größtenteils Tücher. Und davon habe ich auch so einige wobei ich klarstellen muss, ich kann eigentlich nie genug davon haben. Es gibt so viele schöne Tücher, mit so schönen Farben und Mustern, als Loop oder einfaches Tuch oder in Schalform. 
 
 
 
Und so wie es scheinbar unendlich viele Tücher in den verschiedensten Variationen gibt, so gibt es auch verschiedene Methoden und Techniken, diese Tücher zu binden. Das kann durchaus interessant sein und je nach Outfit kann man die Trage- und Bindetechnik der Tücher ganz dem jeweiligen Dress anpassen. 


 
Ihr habt Tücher und Schals in den verschiedensten Variationen und Ausführungen in eurem Schrank... aber keinen blassen Schimmer, wie und womit ihr sie tragen könnt? Auf den 60 Seiten mit insgesamt 27 Bindetechniken, teils sehr ausgefallen, wird gezeigt, wie einfach diese Tücher zu stylen sind. 

  • 27 Bindetechniken für Tücher und Schals 
  • Detaillierte Anleitungen mit Bildern für alle Varianten 
  • Das passende Styling für jede Tuchgröße 
  • Expertenmeinungen bekannter Designer und Hersteller

Hierbei haben übrigens die Mädels aus der Style loves you - Redaktion einige Wochen lang nicht 
nur getextet, sondern sich auch vor und hinter der Kamera ausgetobt ;)

Außerdem stehen euch sechs Experten mit Tipps und Tricks zu Rate.

Ich werde mir den Guide auf jeden Fall downloaden... ich bin ja bekennender Tuch und Schal-Junkie... Also, wenn ihr Interesse habt, HIER könnt ihr euch ebenfalls den Guide holen. 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM