Blue is beautiful... - NOTD

Hallo ihr Hübschen,
 
ich bin in absoluter Wochenendslaune... Sommer, Sonne, Wind und Meer. Gut, letzteres habe ich nicht... das Meer. Aber ich stells mir einfach vor, dann ist es fast genauso gut. Ein Pool würde mir ja schon reichen, ich bin ja genügsam ;) Da dieser aber auch gerade nicht wirklich zur Verfügung steht, begnüge ich mich eben stattdessen mit einem Nagellack aus der P2 LE "POOL SIDE PARTY" in einem wunderschönen Blau, 050 New Wave. Damit ist wenigstens ein Hauch Blau und damit ein klein bisschen Wasser auf meinen Näglen.
 
 
 
050 New Wave könnte fast - jedenfalls meines Erachtens - ein tolles Dupe  zu Lapiz of Luxury von essie werden... aber eben nur fast. Dieser ist bei mir ziemlich leer. Gut, man hört noch kein Echo aber wir sind sehr nahe genau an diesem. Ich habe mir jetzt wieder ein wenig Geld weg gelegt, damit ich mir diesen recht bald nach kaufen kann... aber erstmal musste eben der P2 Lack her und der macht seinen Job wirklich gut.
 
 
 
 
 
 
Da die kleine Nagellackflasche ein wenig höher ist als die üblichen P2 Lacke, ist dementsprechend angepasst auch der Pinsel ein wenig länger. Die Größe des Pinsels ist ganz gut. Nicht zu klein und schmal und auch nicht zu breit und groß. Ein gesundes Mittelmaß und damit lässt sich der Lack toll auftragen. Zwei Schichten sind einfach Super. Eigentlich  bräuchte ich diese wahrscheinlich gar nicht, es ist eher Gewohnheit, dass ich wenigstens 2 Schichten auftrage. Nun, der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier. 
 
 
Abschließend noch eine Schicht vom essence Top Sealer ultra gloss nail shine und das sowieso grandiose, streifenfreie und plastische Finish wird noch verstärkt. Zur Haltbarkeit kann ich bis dato noch nichts sagen, da ich das gute Stück erst heute aufgetragen habe. Was ich euch jedoch schon einmal sagen kann, ist ein Punkt zur Trocknungszeit. Sogar bei meinen 2 Schichten ist der Lack gut und zügig getrocknet so dass ich schnell mit dem weitermachen konnte, was ich vorher getan hatte. Aufräumen und schreiben ...und außerdem zusätzlich aus dem Fenster schauen und unsere Dorfstraße bewundern... mit den vielen Rasern.
 
 
 
Ich hoffe euch gefällt die Farbe; ich liebe sie!!! Über eure Meinungen und Anregungen freue ich mich wie immer...
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. hm ich muss sagen, dass ich das blau nicht so toll finde. Wobei ich auch sagen muss, dass ich in letzter Zeit eher unauffällige Farben auf meinen Nägeln trage.
    ~ Nira :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Nira,

      lieben Dank für Deinen Comment... ich kann es durchaus verstehen, wenn du andere Farben lieber hast... ich muss gestehen, ich bin diesbezüglich zum einen sehr sprunghaft... heute so und morgen total anders... und eigentlich gibt es Nagellack-technisch so gut wie keine Farbe, die mir nicht gefällt... das kann aber auch mit meiner allgemeinen Nagellacksucht zusammenhängen :D

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen
  2. ich finde das blau großartig ^^ es ist schön auffällig (ICH MAGS HALT AUUFFALLEND)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Lexi <3

      ja, ich mags auch sehr gern auffällig... wenn nicht durch die Farben selbst, dann durch irgendwelche auffallenden Highlights, Designs oder ähnliches... :D

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen
  3. ich finde den nagellack super ;) will ich auch haben :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM