Bitte lassen Sie Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt....

Bitte lassen Sie Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt.... - Airport Terminal CGN

Flüghäfen sind heutzutage fast schon kleine Städte für sich. Viele Touristen, Leute und Menschen, die dort - aus welchen Gründen auch immer - zu sein scheinen; jede Menge Geschäfte, sogar 24h Supermärkte, Cafés & Bars. Bunt, kunterbund und viel zu teuer.  Aber für einige wohl nicht zu teuer, sonst könnte sich der Großteil dieser Geschäfte rein rechnerisch gar nicht halten. Ein geschäftiger Betrieb, hektische, fluchende Menschen, Pärchen, die sich herzzerreißend von einander verabschieden als gäbe es kein Wiedersehen.  


 
 
Meiner Einer bummelt ja grundsätzlich nur durch, bleibt hier und da stehen wo es interessant sein könnte... zum Beispiel Taschen, Fashion, Beauty und Bücher. Also so ziemlich überall. Es hat schon seine Tücken ein Mädchen zu sein... ehm, eine Frau natürlich. Der absolute Favorit bleibt aber Starbucks. Ein Kaffee geht immer, so ist auch garantiert, dass ein Besuch in gewissen gekachelten Örtlichkeiten einzuplanen ist. An dieser Stelle sollte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass es wirklich seine Tücken hat weiblichen Geschlechts zu sein. 






Es kann übrigens sehr interessant sein, all die Menschenmassen, kleinen Grüppchen & die typ. Mallorca-Urlauber (wobei in diesem Fall dass Doppel-L auch so ausgesprochen wird - fälschlicherweise), zu beobachten. Der komplette Gegensatz dazu sind die ganzen Yuppies, die Business People, meistens mit Anzug aber fast immer geschäftig mit Laptop, Tablet & Smartphone. Ernst drein schauend werden Geschäftsdaten überprüft, Termine verschoben oder zumindest so getan als ob. Getreu dem Motto "Schaut her - Ich bin wichtig... Ich hab ein Vermögen und Top-Job... kann aber nichts dafür.

Ganz wichtig auch der Bevölkerungstyp hohe Nase. Dieser Schlag Menschen macht nix... die wollen nur spielen. Das Spiel heißt "Wer trägt die Nase am höchsten..." Ab und zu mal ganz zufällig mal die Rolex vorblitzen lassen oder das Jacket so zurecht zupfen, dass man auch ja das Ralph Lauren Logo auf dem Shirt oder Hemd darunter gut erkennen kann. Schließlich ist das ein wichtiger Teil ihrer Persönlichkeit und der niedere Gegenüber weiß gleich mit welch edlem Gegenüber er es zu tun hat.



Ich werd jetzt mein Notizbuch, Stift und BlackBerry einpacken, meinen Kaffee Latte austrinken und noch ein wenig durch die bunten Geschäfte hier auf dem Flughafen bummeln, bevor mein Flieger geht. Aber so, dass man ja sieht, dass die Handtasche von Gerry Weber ist. ;)



Euch allen ein tolles Weekend und alle, die noch Fliegen... guten Flug und viel Spaß auf dem Flughafen












FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM