...be beautiful by care - Review

Hallo Beauties,
 
Friday I'm in Love... Endlich Wochenende und soweit ich weiß, ist grandioses Wetter angesagt. Jedenfalls bei uns in der Grafschaft, Rheinland Pfalz. Im Moment... ganz aktuell scheint auch die Sonne und die Temperaturen sind sehr angenehm sommerlich. So kanns bleiben. Nicht zu warm und nicht zu kalt und auf jeden Fall Sonnenschein.
 
 
 
Und genau zu diesem Thema ist es mir wichtig, euch an den Sonnenschutz zu erinnern. Ihr wisst schon, nicht zu lange in der Sonne... Mittagssonne meiden, am besten eine Kopfbedeckung und viel trinken. Aber auch der Sonnenschutz in Form von Sonnencreme & Co ist ein enorm wichtiger Faktor. Je höher desto besser. Vergesst nicht, dass zu viel Sonne nicht nur unbedingt sofortige Folgen hat in Form von Sonnenbrand und mehr... die langfristigen Folgen sind oft schwerwiegender. Jaaaa ich weiß, die Leier vom Hautkrebs könnt ihr nicht mehr hören, nehme ich an. Das ist zwar auch ein Punkt, ein wichtiger... aber vergesst auch einen anderen Faktor nicht - die Hautalterung. Jeder von uns, der nicht genug von der Sonne, Solarium & Co bekommen kann, wird viel früher viel mehr Falten bekommen... im Gesicht, Hals, Dekolleté werden sie sich viel früher abzeichnen und ihr werdet später mindestens 10 Jahre älter geschätzt als ihr eigentlich seid. 

 
 


Ein Produkt, was ich euch wirklich nur ans Herz und an eure Haut legen kann, ist der Ultra-Schutz-Stift von Vichy mit einem LSF von 60. Somit ist der Stick gerade für sehr empfindliche Hautpartien, wie Nase, Lippen, Ohren, oder bei den Kleinsten der Kleinen eigentlich überall, hervorragend geeignet. 


Der Stick ist wasserfest ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und hat einen Inhalt von 9 g. Inzwischen habe ich ihn eine Weile und als der erste leer war, hab ich ihn nachgekauft. Denn das ist ein Produkt, was wirklich nicht fehlen sollte. Die Packung ist im Prinzip gleich der eines Lippenstiftes, Lippenpflegestift oder ähnlichem. nur ein ganzes Stück größer. Die Abgabe des Produktes über den Stift ist optimal. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Konsistenz ist relativ fest und cremig, die Farbe ist irgendwo zwischen vanille und eierschalenweiß angesiedelt. Vom Duft her erinnert der Stick mich an Lippenstifte aus meiner Kindheit, wo die Lipsticks noch nicht nach Frucht oder Candies dufteten. 

 

Die Pflege und der Sonnenschutz vom Vichy Ultra-Schutz-Stift ist wirklich toll und zuverlässig, ich werde ihn auch diesmal wieder nachkaufen, wenn er leer ist. Inzwischen ist er nur zwar nur noch als 50+ Stift erhältlich, aber das Ergebnis ist hoffentlich das selbe. Zu kaufen gibt es diesen Stick, wie auch andere Vichy-Produkte in Apotheken, der Preis liegt bei ca. 11 €.

Ich wünsche euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende... und vergesst den Sonnenschutz nicht.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Schöner, besonders informativer Post :)
    Das Produkt kannte ich ja noch garnicht.

    Sich vor Sonne schützen finde ich auch sehr wichtig, auf Hautkrebs und schnell alternde Haut bin ich nicht wirklich aus.

    LG Tonia

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM