Aufgebraucht Klappe die... 2.?! - Review Ahava

Hallo meine Lieben, 
 
wirklich oft kommt es bei mir seltsamerweise nicht vor, dass ein Produkt leer wird. Aufgebraucht Postings haben daher bei mir auch eher Seltenheitswert. Manchmal liegt das wohl aber auch daran, dass ich etwas wegschmeiße, bevor ich die gähnende Leere in der Tube oder ähnlichem fotografisch für euch festhalten konnte. Naja, es ist ja auch meistens eher unspektakulär leere Flaschen, Döschen, Tiegelchen oder Tuben zu fotografieren. 
 
 
 
Aber ich habs diesmal doch gemacht. Mal wieder. Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich in der Glossybox (jetzt fragt mich bloß nicht, welche Ausgabe es war) von AHAVA (Active Deadsea minerals) ein wirklich tolles caressing body sorbet. Sicherlich handelte es sich hierbei um kein Fullsize-Produkt, aber gehalten hat es trotzdem lange. Das könnte durchaus daran liegen, dass ich solche Produkte sehr sparsam verwende um so lange wie möglich etwas davon zu haben. So auch hier.
 
 
 
Das Caressing Body Sorbet von AHAVA soll die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit verwöhnen. Und sie duftet unheimlich gut, so yummi... ich könnte direkt süchtig werden nach diesem tollen Duft. Der exotische Duft von Mandarine & Zedernholz belebt auch gleichzeitig die Sinne. Die reichhaltige Körperpflege ist mit Totem Meersalz Mineralien, Aloe Vera und Vitamin E angereichert. Durch die Kombination des AHAVA Osmotor sowie Aloe Vera und Vitamin B5 wird die Haut beruhigt und der Feuchtigkeitsgehalt entsprechend
ausgeglichen. Empfohlen für empfindliche Haut, Allergiegetestet und Parabenfrei.
 
 
 
Das Gefühl, welches dieses Sorbet auf der Haut hinterlässt, ist toll. Unheimlich weich und samtig und lässt sich wirklich gut verteilen.

Das Fullsize Produkt kommt in einem Tiegel mit 350 g daher und kostet ca 28 €. Ich denke, ich werde mir das Body Sorbet sicher noch mal gönnen, wenn meine Portemonnaie-interne Finanzpolitik dies zulässt. Auf jeden Fall erhält es eine Kaufempfehlung von mir und wenn ihr auch gern mal etwas mehr ausgeben wollt und könnt, für Pflegeprodukte, dann schaut doch einfach mal nach diesem Tiegel. 
Von mir gibts hier 5 von 5 möglichen Röschen. 

Kennt jemand von euch dieses Produkt? Wie sind eure Erfahrungen? Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsprodukt... <3
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM