The winners are.... Auslosung Give Away

Hallo Beauties & Fashionistas, 
 
Friday... I'm in Love... und zwar mit dem Weekend... ich bin heilfroh, dass Wochenende ist und somit Ausschlafzeit. Seit dem ich wieder arbeiten bin, weiß ich das Wochenende und die damit verbundene Möglichkeit auszuschlafen viel mehr zu schätzen... Da ich im Moment nach der Arbeit auch immer so geschafft bin, komme ich aktuell auch immer nur am Wochenende dazu, euch mit News zu versorgen...
 
 
 
Am Dienstag, Mitternacht, war es dann auch soweit und somit endlich der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel. Heute komme ich nun dazu euch die glücklichen Gewinner zu präsentieren. Es wäre schön, wenn sich die Gewinner bei mir melden damit ich die Päckchen rausschicken kann. An alle, die diesmal leider leer ausgegangen sind - nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt garantiert in Kürze.

Herzlichen Glückwunsch Dana, zum 1. Preis und Sabrina zum 2. Preis. Meldet euch am besten via Kontaktformular.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner !
    Ich freue mich auf deinen Besuch - http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde im Lauf der Woche sicherlich einmal bei Dir vorbeischauen... Danke für Deinen Comment :)

      Löschen
  2. dein blogdesign ist richtig cool! und es macht spaß deinen blog zu sehen, also mach weiter so! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kinga,

      lieben Dank für deinen Comment... das freut mich sehr, insbesondere, da ich im Moment leider nicht immer so zum schreiben komme, auf Grund meines neuen Jobs... Gern schaue ich im Lauf der Tage auch mal bei Dir vorbei...

      Liebe Grüße von mir,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.