Go to styligo - Seitenvorstellung

Hallo Beauties & Fashionistas,

Ehe man sich versieht... schwupps... einmal umgedreht und das Weekend ist auch schon wieder vorbei... Wieder hat eine neue Woche angefangen und man hofft so langsam, dass doch bitte mit dieser Woche endlich mal der Frühling anfängt. Immerhin ist ja sogar bald der Sommeranfang und wenn man dann beim Wetterbericht Bilder von schneebedeckten Landschaften sieht... dann kann man schon das blanke Entsetzen bekommen. So geht es mir zumindest. Ich wollte eigentlich die Stiefel einmotten und so langsam mal die Sommerschuhe ins Rennen bringen.
 
 
 
Es gibt doch so viele schöne Frühjahrs und Sommersachen... und mindestens genauso viele Blogs für Beauty, Lifestyle und Mode gibt es. Doch welche sind gut? Welche lesenswert und interessant? Da kann man im Blog-Dschungel leicht den Überblick verlieren. Und da dachte ich mir, ich stell euch einfach mal eine wirklich tolle und interessante Seite vor.
 
 
 Styligo stellt euch aktuelle Themen rund ums Shopping...Fashion und Lifestyle vor. Interessante Artikel, die euch täglich auf dem laufenden halten und wirklich informativ geschrieben und gestaltet sind, wecken schnell das Interesse und die Aufmerksamkeit der Leser. Man kann styligo.com nicht unbedingt mit den normalen Beauty-, Fashion- und Lifestyle Blogs vergleichen, wie es zum Beispiel A.B.H. sind oder auch Annas kunterbunte Welt. Nein, styligo.com nimmt sich auch Themen wie Sport in der Schwangerschaft, gerade ganz aktuelles Thema, an. Oder auch wie man sich richtig mit Laufen fit hält. Ganz ehrlich, soetwas findet man wirklich selten auf normalen Lifestyle-Blogs, wie die meisten es sind. 
Ich war am Anfang etwas skeptisch aber je mehr ich gelesen habe von den informativen Artikeln auf styligo desto überzeugter und begeisterter war ich. Hier wird nicht nur oberflächlich an Themen gekratzt sondern sie werden ausführlich und gut recherchiert beschrieben. Großes Lob dafür! 

So macht es auch wirklich großen Spaß sich an den Beautytipps der Styling Fashionmarketing Gmbh  orientieren zu können. Styligo Fashionmarketing Gmbh? Ich sehe schon wieder die Fragezeichen in euren Gesichtern... Durch das Marketing von der Styligo Fashionmarketing GmbH steht zum Beispiel Unternehmen der Mode-, Beauty- wie auch Shoppingbranche, neben einer umfassenden Online-Plattform für aktuelle Informationen rund um das Thema Lifestyle, zudem auch ein über die Jahre aufgebautes Fachwissen in Sachen Marketing zur Verfügung. Die Styligo Fashionmarketing GmbH steht hinter styligo.com... wie man sich vielleicht schon denken kann. 
Die Seite von styligo ist sehr klar und übersichtlich aufgebaut. Man findet hier keine überflüssigen Schnörkel oder irgendwelchen Schi Schi... stehen doch bei styligo die Informationen, die Themen im Vordergrund.

Ich für meinen Teil habe styligo abonniert um wirklich immer auf dem Laufenden zu sein und kann euch diese Seite auch nur wärmstens empfehlen. Schaut einfach mal rein, ihr werdet bestimmt vieles lesenswertes dort finden.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. coole seite ^^
    ich lade dich zu meinem gewinnspiel ein :) es gibt ein stampy set für die nägel zu gewinnen ^^
    http://frechefinger.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-von-freche-finger.html

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Nice Blog :)

    Maybe you like my blog, too and would like to follow my blog?

    likethewayidoit.de

    <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM