It is so Amazingy - Shopvorstellung / Produkttest



 
Hallo Beauties,
 
jetzt ist es doch schon wieder Dienstag... gestern habe ich mir einfach mal absolute Ruhe gegönnt. Kein Fimo, kein Schreiben. Gerade was das Fimolieren angeht, kann es dabei zu ganz schönen "Entzugserscheinungen" führen. Da ich im Moment allerdings sowieso zu einer Zwangspause verdonnert bin, stürze ich mich voll und ganz wieder auf euch... also als Leser. ;) 
 
 
 
 Schon am Sonntag habe ich ja erwähnt, dass ich euch einen wirklich tollen Shop vorstellen möchte und wirklich tolle Produkte daraus. Ganz besonders angetan hat es mir der Konjac-Schwamm. Das ist übrigens auch das Produkt, wodurch ich überhaupt auf den tollen Shop Amazingy.com aufmerksam geworden bin. Auf Nachfrage zu diesem tollen Schwamm wurde mir von amazingy.com angeboten, dass ich mir noch etwas von den anderen Produkten des Shops aussuchen könne. 
 

 
Meine Wahl fiel auf eine Deo-Creme und einen Concealer-Make up. Und ich bin absolut begeistert.  Generell bin ich schon vom Kundensupport begeistert und möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich für die tolle Kooperation, die sehr zuvorkommende Korrespondenz und vorallem für die zur Verfügung gestellten Produkte. Auch möchte ich mich für die sehr liebe persönliche Grußnotiz bedanken. So etwas finde ich immer besonders toll.
 
 
 Die Lieferung der Produkte war unheimlich schnell und so kam ich sehr schnell in den Genuss dieser wirklich tollen Produkte. Besonders neugierig war ich wirklich beim Konjac Schwamm.

Diesen Schwamm gibt es in verschiedenen Sorten. Je nach Zusatzinhaltsstoff ist er für bestimmte Problem-Hauttypen gedacht. Ob für normale, fettige oder zu pickeln neigende Haut. Mischhaut oder sensible Haut. Für jeden ist etwas dabei und auch Körperschwämme gibt es und auch an die kleinsten von uns wurde gedacht und so gibt es sogar für Babys diese tollen Schwämme. 
 
Die Konjac Schwämme werden zu 100% aus der Konjacwurzel (Konnyaku) in hochwertiger Lebensmittelqualität hergestellt. Die Konjacwurzel ist eine von Natur aus feuchtigkeitsreiche Pflanzenfaser, die auf natürliche Weise alkalisch ist und dadurch den Säuregehalt, den die Haut bei Hautunreinheiten und fettiger Haut aufweist, ausgleicht. Konnyaku ist bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften und wird von den Japanern seit mehr als 1.500 Jahren verwendet, wobei sie ursprünglich als Medizin im sechsten Jahrhundert eingesetzt wurde.

♥ zu 100% natürlicher Schwamm/Sponge
♥ zu 100% frei von Farbstoffen
♥ zu 100% frei von Zusatzstoffen
♥ zu 100% biologisch abbaubar
♥ auf natürliche Weise nachhaltig
♥ umweltfreundlich
♥ auf natürliche Weise feuchtigkeitsspendend
Die einzigartige Netzstruktur des Schwammes massiert die Haut sanft und regt die Durchblutung sowie die Neubildung von Hautzellen an – so dass die Haut danach extrem sauber und erfrischt ist … und das auf natürliche Weise! Man benötigt keine zusätzlichen Gesichtsreiniger oder Seife – außer, wenn man es unbedingt möchte. Solltet ihr euch dafür entscheiden, zusätzlich einen Reiniger oder Seife zu benutzen, braucht ihr nur noch einen Bruchteil der üblichen Menge, weil der Schwamm mehr Schaum erzeugt und das Reinigungsprodukt besser als üblich auf der Haut verteilt. Besser für eure Haut, besser für die Umwelt – und für euren Geldbeutel!

Der “Konjac Gesichtsschwamm/Sponge” ist ca. 8 cm im Durchmesser und 3,5 cm tief. Handflächengroß die optimale Größe für Gesicht und Körper. Leichtgewichtig und perfekt für die tägliche Anwendung, sogar bei überempfindlicher Haut. Meine Wahl fiel auf den Konjac Sponge Puff mit französischer grüner Tonerde – für normale bis fettige Haut. Was soll ich sagen... Ich bin wirklich begeistert von diesem Schwamm. 

 
 


Luftdicht versiegelt und trocken kommt er in seiner schlichten Verpackung zu euch. Damit er zum trocknen aufgehängt werden kann, hat er einen kleinen weißen Faden. Praktisch und stabil.

Hält man den harten Schwamm, der fast aussieht wie ein grauer Stein. der absolut federleicht ist, unter Wasser, dann nimmt er recht schnell viel Wasser auf und gewinnt dadurch deutlich an Volumen und Gewicht. Trotz der großen, aufgenommenen Wassermenge tropft er nicht! Mit kreisenden Bewegungen bewegt man den Schwammüber das Gesicht, dabei kratzt er nicht, sondern ist sehr sanft und fluffig-weich auf der Haut, aber trotzdem angenehm leicht-peelend und sanft-massierend.

Nach der Anwendung wäscht man den Schwamm noch einmal aus, drückt dann das Wasser vorsichtig größtenteils aus dem Schwamm heraus (aber nicht feste quetschen oder verdrehen) und hängt ihn am eingearbeiteten Faden zum Trocknen auf. Beim Trocknen schrumpft er wieder zusammen und wird hart. Laut Hersteller kann man ihn bei täglicher Benutzung ca. 2 Monate lang verwenden.

kleiner Tipp am Rande: Den ausrangierten Schwamm kann man danach als natürlichen Wasserspeicher im Blumentopf verwenden! Ihr grabt dazu einfach den Schwamm in der Blumenerde ein... gießen und fertig.


Ich habe ihn nun fast einen ganzen Monat jeden Tag morgens und abends ohne Reinigungsmittel benutzt; die Anwendung ist unheimlich angenehm und das Gesicht fühlt sich sauber, wunderbar gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und babyweich an.

Desweiteren habe ich mir noch die Deocreme Soapwalla Organic Deodorant Creme bestellt. Im Moment ist es so, dass ich durch meinen Job viel schwitze, oft leider durch das Rasieren aber auch sehr empfindliche Haut in den Achseln habe und tendenziell lieber Deocremes verwende. 

 
Für die Deocreme von Soapwalla werden feinste Pflanzenpulver, Tonerde sowie ätherische Öle aus Lavendel, Pfefferminze und Teebaum verarbeitet, um Feuchtigkeit aufzusaugen, Bakterien zu hemmen und eine langanhaltende, wirksame Frische zu bewirken. Die 'Zuckerguss'-Konsistenz garantiert einfaches Auftragen und eine schnelle Schweißabsorption. 

Die Deo-Creme ist vegan und ohne Tierversuche hergestellt, sie enthält keinerlei schädliche Chemikalien, Petroleum oder Aluminiumverbindungen, die in Verbindung mit Alzheimer und Brustkrebs gebracht werden und sich in herkömmlichen Deodorants finden.

Die Deo-Creme von Soapwalla wirkt sehr gut schweißabsorbierend, da sie jedoch ohne Aluminiumzirkonium hergestellt wird, wirkt sie nicht schweißhemmend.
An heißen Tagen kann es sein, dass sich die Deo-Creme verflüssigt. Aber keine Sorge! Soapwalla Deodorant enhält keine unnötigen Wachse oder Härtemittel, wodurch Temperaturschwankungen die Festigkeit des Deos beeinflussen können. In diesem Fall einfach gut umrühren und für 20 Minuten in den Gefrierschrank stellen, bis die Creme wieder fest ist.

 


Ein weiterer Grund für mich, dass ich mich für diese Deo-Crem entschieden habe, ist der Fakt, dass sie vegan ist und ohne Tierversuche hergestellt wurde. Ich habe mich mehr und mehr für die vegetarische Lebensweise entschieden und als Tierliebhaber begrüße ich daher sowohl die tierversuchsfreie und vegane Herstellung.

 
 


Die Konsistenz ist sehr angenehm, die Creme lässt sich leicht auftragen und ich mag den sehr dezenten Duft von Teebaumöl, den man aber nur leicht beim Auftragen wahrnimmt. Dadurch dass die Deo-Creme eigentlich sehr duftneutral ist, kann man hervorragend sein Lieblingsparfum tragen ohne dass sich der Duft mit dem Deo-Duft beißt. Daher mag ich eigentlich im Moment lieber wieder duftneutrale Deos, denn gerade im Frühling und Sommer trage ich gern hier und da meinen Lieblingsduft. 

Durch meinen neuen Job wird so ziemlich jedes Deo einem wahren Härtetest unterzogen, denn durch die körperliche Arbeit (Reinigungskraft) komme ich schon recht doll ins schwitzen und bis jetzt kann ich nur sagen... ich liebe diese Deo-Creme. Kein unangenehmer Schweißgeruch... keine Schweißflecken... super!!! Ich kann sie euch wirklich nur wärmstens empfehlen.

Last but not least - ein Concealer, der mehr ist als nur ein Concealer.
"Un" Cover-Up 11 von rms Beauty

 


Concealer, Foundation und Feuchtigkeitspflege in einem! No. 11 eignet sich für (sehr) helle Haut mit gelblichem oder neutralem Unterton.
Think: Cate Blanchett, Susan Sarandon, Natalie Portman, Kate Winslet, Lucy Liu.
RMS Beauty "Un" Cover-Up ist nicht wie ein typischer Concealer schwer und austrocknend, sondern verbessert und nährt die Haut, wo sie es am nötigsten hat. Als Concealer oder leichte Foundation verwendet, zaubert es eine subtile, makellose und ebenmäßige Deckung. Dieses Produkt lässt die Haut jünger und gesünder strahlen, als du es dir vorstellen kannst. Die Haut wird gleichzeitig gepflegt und dabei ist der Concealer beinahe unsichtbar, sodass er sich auch für Männer eignet. Die Farben passen sich magisch dem eigenen Hautbild an und sind dabei niemals zu rosa oder gelblich!

 
 


Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Concealer aber auch nach einer guten Foundation. Umso besser, dass ich in diesem Produkt gleich beides vereint habe. Der Auftrag ist wirklich toll, die Abdeckung hervorragend und die Verträglichkeit ist wundervoll. Und auch nach einem anstrengenden Arbeitstag ist das Produkt noch immer dort wo es sein soll... in meinem Gesicht. Oft hatte ich nämlich leider schon den Fall, dass am Ende des Tages nichts mehr von der Foundation zu sehen war und ich mich doch fragen könnte... habe ich mich heute morgen überhaupt geschminkt? 

 


Leider hat mich der Preis ein wenig in meiner Euphorie gedämpft, der mit 36,00 € doch ganz schön zu Buche schlägt. Aber für alle, die doch ein wenig mehr Geld investieren können, denen kann ich "Un" Cover-Up wirklich empfehlen. Auch die Farbwahl war und ist goldrichtig für mich. Was für euren Hauttyp das Beste ist, müsst ihr entscheiden... ;) 

Für alle drei Produkte gibt es von mir volle 5 von 5 möglichen Röschen. Ich kann wirklich alle empfehlen!


Amazingy.com bietet eine Vielzahl wirklich toller Produkte, alle Produkte sind ohne Tierversuche hergestellt und dies wird auch so auf der Homepage des Shops ausgewiesen. 


Die Shop-Seite ist sehr übersichtlich und kundenfreundlich strukturiert und aufgebaut, man findet schnell, was man sucht aber auch wenn man einfach nur stöbert. Die Sortimentsvielfalt ist unglaublich groß und das Angebot wirklich sehr umfassend. Egal ob für Gesicht oder Körper, ob Make up oder Pflege... Düfte oder Produkte für den Mann... Auch eine Rubrik für Mama & Baby findet man hier... Ihr sucht ein Geschenk? Kein Thema, auch diese Kategorie wird angeboten. Geschenke für Männer oder Frauen... oder lieber ein Geschenkgutschein? Schaut euch einfach mal in Ruhe um... und wenn ihr Produkte von Amazingy.com schenkt, schenkt ihr "cruelty free" Die Tierwelt wird es euch danken... 

Wie hoch sind die Versandkosten?
DEUTSCHLAND (inkl. MwSt.)
unter € 35 | € 3,90
keine Versandkosten bei Bestellungen über € 35

EUROPÄISCHE UNION (inkl. MwSt.)
unter € 50 | € 7,95
über € 50 | € 5,95
keine Versandkosten bei Bestellungen über € 85

WELTWEIT (exkl. MwSt.)
unter € 150 | € 14,95
über € 150 | € 7,50
keine Versandkosten bei Bestellungen über € 250

Bezahlen könnt ihr bei amazingy.com folgendermaßen:

 Geliefert wird mit DHL und UPS und in null-komma-nix klingelt euer Lieblingspostbote mit eurer Amazingy-Lieferung. 

Amazingy.com bekommt von mir ebenfalls nochmal 5 von 5 möglichen Röschen... für die wirklich tolle Kooperation und die großartigen Produkte, die tierfreundlich sind. 


 Na, habe ich euer Interesse geweckt? Schaut doch einfach mal rein, ihr werdet es nicht bereuen. Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Abend und noch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM