Professional perfomance 4 ur hair - Review

Hallo ihr Lieben,
 
Friday I'm in Love... nun zumindest so ähnlich. Das Wochenende steht vor der Tür und morgen steht, neben morgens ein wenig arbeiten, auch noch großer Flohmarkt auf dem Programm... in den Bonner Rheinauen ist ja jetzt wieder Flohmarktsaison. Das heißt, jeden 3. Samstag im Monat findet dort ein wirklich großer Flohmarkt statt und da gehts dann morgen hin... aber nicht als Verkäufer... sondern zum stöbern und schauen... vielleicht findet sich ja was Schönes. 
 
 
 
Für heute ist Feierabend. Fast Feierabend. Blogtechnisch noch nicht, keine Panik. Vor einiger Zeit hatte man auf facebook die Möglichkeit, sich als Tester für die neue Syoss Glossing Shine Seal - Serie als Tester zu bewerben. Habe ich natürlich nicht lange gefackelt sondern mich beworben... und ich hab dann vor einiger Zeit die Glanz-Versiegelungs-Spülung von Syoss zum Testen erhalten. 


Vorab direkt - ich bin sehr zufrieden, ja begeistert. Kein Tränen, kein Brennen... ich vertrage das Produkt wunderbar. Wie eigentlich bisher alles von Syoss. Bis dato konnte ich noch nichts nachteiliges zu den Produkten behaupten. 
 
 
Die Syoss Glossing Shine-Seal Serie, mit Pro-Cellium Keratin ist für normales bis stumpfes Haar und soll die Kämmbarkeit verbessern und zusätzlich eine langanhaltende Glanz-Versiegelung bewirken. Außerdem soll das Produkt für faszinierende, schimmernde Glanz-Reflexe im Haar sorgen. Nun, das hört sich vielversprechend an. 

Verpackung: Die Spülung ist in einer großen, flachen, weißen blickdichten PE-Flasche, die oben leicht abgerundet ist. Oben ist ein schwarzer zylindrischer Deckel, der ca. 3 cm hoch ist und ebenfalls einen Durchmesser von ca 3 cm hat; dieser Deckel wird einfach nach oben aufgeklappt und durch die kleine Öffnung von ca 0,8 cm entnimmt man durch Druck auf die Flasche das Produkt.
 
 
 
 
Vorne ist in schwarz, silber und metallic-rosé die Marke, der Produktname und Wirkstoffhinweise, sowie der empfohlene Haartyp aufgedruckt auf der Rückseite befinden sich die Informationen zum Inhalt, zur Menge, Anwendungstips/-hinweise, Informationen zum Hersteller sowie die empfohlene Verbrauchszeit ab Anbruch des Produktes.

Inhalt: 500 ml
Preis: ca. 3,99 €
 
Inhalt: Die Konsistenz der Spülung ist sehr angenehm cremig, hat einen wunderbaren, nicht zu aufdringlichen Duft und ist weiß. Das Produkt lässt sich toll im Haar verteilen und einarbeiten, aber ebenso lässt es sich anschließend auch wieder sehr schön ausspülen. Die Haare fühlen sich sofort wirklich toll gepflegt an, lassen sich sehr leicht kämmen, duften gut und haben einen wirklich tollen Glanz... erwähnte ich schon, dass es wirklich wunderbar duftet....?! Ein weiterer sehr positiver und hervorzuhebender Punkt, also großer Pluspunkt, ist die Tatsache, dass ich anschließend KEINE tränenden Augen hatte, wie ich leider bei einem anderen Produkt feststellen musste. Daher rangiert Syoss mal wieder ganz weit oben bei mir. 
Syoss selbst hat einen Stylisten-Tipp auf der Rückseite aufgedruckt: 
Für ein langanhaltendes Ergebnis, sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Für ein intensives Glanz-Ergebnis ohne zu beschweren, verwenden Sie auch SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL Glanz-Versiegelungs-Shampoo und Kuren. 
 
Natürlich gibt es aus dieser Syoss-Serie noch weitere Produkte: 
Produkte aus der Syoss Glossing Shine-Seal -Reihe
  • Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro (UVP)
  • Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Spülung 500 ml, ca. 3,99 Euro (UVP)
  • Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid 100 ml, ca. 9,99 Euro (UVP)
  • Syoss Glossing Shine Seal 10 Tage Glanz-Kur 250 ml, ca. 5,99 Euro (UVP)
Mein Fazit hier zu lautet: eindeutige Kaufempfehlung. Tolles Produkt und anschließend tolle Haare. Was will Frau mehr. ;) 
 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



 


 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM