Take a shower... a power shower - Produktvorstellung

Hallo und einen wundervollen Montag Abend, liebe Beauties...
 
ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Start in eine (hoffentlich) großartige neue Woche. Meine Woche fing recht gut an, muss ich gestehen und ich bin ehrlich und gestehe... Gott sei Dank sind die Ferien vorbei. Heute morgen den Lütten unserer WG zum Bus gebracht und danach unter anderem für Ordnung in meinem WG-Zimmer Chaos gesorgt. Ich habe zwei zusätzliche Boards an meine Wand gehämmert. So kann ich endlich meinen völlig überfüllten Schreibtisch entlasten. 
 
 
 
Tja und nach so einer Arbeit hieß es anschließend... Shower-Time! Unbedingt. Vor kurzem hatte ich mal wieder ein wenig Glück und wurde von dm für den Test des NIVEA Powerfruit Refresh Pflegeduschgels mit der Goji Beere und dem Vitamin C der Cranberry ausgelost. Yay, kann ich da nur sagen. Denn ich liebe Nivea Duschgele. Wirklich.


Laut Beschreibung auf der Rückseite verspricht Nivea Powerfrüchte und verwöhnende Pflege durch den Duft der Goji-Beere. Die Nivea Pflegedusche soll Energie für den Tag liefern und das Vitamin C aus Cranberry soll belebend wirken und ein zartes Hautgefühl hinterlassen. Also wie neugeboren. 
 
 
 
 
Verpackung: Leicht ovale, flache, purplefarbene, durchsichtige PE-Flasche mit einer weißen Verschlusskappe, die oben eine blaue Klappe zum Öffnen hat. Darunter verbirgt sich eine etwa 5 -  10 mm große Öffnung, zur Entnahme des Duschgels. Vorne ist das Nivea-Logo, sowohl die Produktbezeichnung und ein Beerenbild aufgedruckt. Auf der Rückseite befinden sich Angaben zum Inhalt, den Inhaltsstoffen, der Andwendung und den Herstellerangaben. Zusätzlich ist die Haltbarkeitsdauer nach Anbruch angegeben.
 
 
 
 
 
Inhalt: 250ml Duschgel enthalten. Das Duschgel ist klarflüssig, farblos und duftet angenehm frisch und fruchtig.

Preis: ca. 1,99 €

Angaben zum Produkt: Allein der Duft, das Schnuppern am Duschgel - der Duft  allein - gibt einem einen regelrechten Frische-Kick... Der feincremige Schaum, der sich beim Duschen sehr schnell entwickelt, hinterlässt ein wirklich weiches Hautgefühl und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Auch lässt er sich anschließend wieder gut abspülen. Ich liebe fruchtige Düfte, generell Beerendüften; auch deshalb ein absolutes Argument für das Duschgel. Es ist inzwischen eines meiner Lieblinge und ich werde es mir garantiert nackaufen.  Zwar hält der Duft nicht allzu lange auf der Haut, aber das ist absolut in Ordnung. Schließlich ist es ein Duschgel und kein Parfum.

Von mir erhält dieses Produkt 5 von 5 möglichen Röschen und an dm ein großes Dankeschön für  das tolle Test-Exemplar.
 
 
 
Kennt jemand von euch auch dieses Duschgel und wie gefällt euch dieses Produkt?  Ich freue mich über zahlreiche Meinungen, Comments und Anregungen/Tipps. Euch allen noch einen wundervollen Montag Abend...

 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM