Let's play - Frühlingsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
 
Der Frühling hat angefangen. Eigentlich schon vor einer Weile. Aber erst jetzt, so nach und nach merkt man das auch ein wenig an den Temperaturen. Und da dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit meinen lieben Lesern, also euch, eine kleine Freude zu mahen und ein Gewinnspiel zu starten. Auch, weil ich endlich die 50 Marke bei Facebook geknackt habe.
 
 
 
Zu gewinnen gibt es zwei Sets... Also hat nicht nur der erste Gewinner etwas davon, sondern auch der zweite Platz. Für das Gewinnspiel darf wieder der Rafflecopter behilflich sein. Die ersten zwei Punkte sind Bedingung, die anderen sind freiwillig. Obwohl ich mich natürlich freuen würde, wenn ihr sie trotzdem erfüllt. 
 
Set 1 - 1. Platz
Duschcreme von treaclemoon - my coconut Island (60 ml) I Eau Thermale Avene Sonnenschutz LSF 50+ I kleines Spa-Set bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Shampoo (jeweils 30 ml) I Orangefarbener Nagellack von Youstar I pinkfarbene Kitty Ohrstecker von Lucky Diamond I Cute Fimonia Handyanhänger - Kawaii Teddi grau aus meinem Dawanda-Shop Beautiful Things

 


 
Set 2 - 2. Platz
kleines Spa-Set mit Shampoo, Conditioner und Lotion I Feuchtigkeitsspray von Calu 40 ml I gelber Nagellack von Youstar  4 ml I Kitty & Bones Kette von Lucky Diamond I Cute Fimonia Handyanhänger Lakritzschnecke aus meinem Dawanda-Shop Beautiful Things
 

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch natürlich die Daumen. Toi toi toi


Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. ich würde mit dem rad ins schwimmbad fahren :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit kurzen Sachen wieder rausgehen! Ich bin so eine Frostbeule, aber bei 20Grad traue selbst ich mich mal im TShirt raus ;D

    AntwortenLöschen
  3. Knalligen Lack auf die Nägel, Sandalen an und Eis essen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach draußen sitzen und die Natur genießen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ich gerne tun wüüüüüüürde ist draußen im T-Shir mit meinem Herzl und ein paar Freunden grillen und Bierchen trinken... aber wahrscheinlich wird es nur auf Uni und Arbeiten hinauslaufen am Montag :D Naja :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich in die Sonne legen und die ersten Sonnenstrahlen im Bikin auffangen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde endlich mal wieder im Garten grillen.

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu deinem FB-Erfolg. =)

    Julchen
    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermute mal, arbeiten! Das Schicksal hat mich so weit schon, dass es immer höchst Temparaturen erreicht, wenn ich auf der Arbeit bin, oder noch schlimmer: in der Schule!!

    Aber wenn, ganz unwahrscheinlich, dann würde ich mich mit ein Buch in den Garten setzten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mit dem Fahrrad an den Baggersee fahren und mit meinem Ipod in der Sonne liegen und mich bräunen :)

    LG Sabrina

    pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM