I'm totally blushed - Review Kryolan Cream Blusher

Hallo ihr Hübschen,
 
in meiner März GlossyBox (sorry, ich hatte diesmal einfach keine Zeit für ein Unboxing) war unter anderem der Cream Blusher von Kryolan. Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Cream Blush-Fan, habe allerdings schon einen. In Stiftform. Von Shiseido. Allerdings benutze ich diesen sehr selten. 
 
 
 
Umso gespannter war ich auf das Produkt von Kryolan. GlossyBox schreibt auf ihrer Seite folgendes: 


Produktbeschreibung

Jubel, Trubel, Geschmeidigkeit: Die seidige Cremebasis des semi-transparenten Rouges lässt die Wangen in einem sanften Farbton erstrahlen und ermöglicht mit seiner Formel natürlich wirkende Übergänge.

Produktanwendung

Tragen Sie den Creme Blush mit einem Rouge Pinsel oder den Fingerspitzen auf die Wangenknochen/Partien auf.

Inhaltsstoffe

Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Dimethicone, Polymethyl Methacrylate, Paraffin, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Petrolatum, Cera Carnauba (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax), Hexyl Laurate, Cera Alba (Beeswax), Cetyl Palmitate, Kaolin, Lanolin Alcohol, Tocopherol, Propylene Glycol, BHT, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Linalool, Cinnamyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Benzyl Salycylate, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Amyl Cinnamal, Parfum (Fragrance) and may contain: [+/- Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77491, CI 77492, CI 77499 Carmine CI 75470, Yellow 5 Lake CI 19140, Red 36 CI 12085, Red 40 Lake CI 16035, Ultramarines CI 77007, Red 7 Lake CI 15850, Red 22 Lake CI 45380, Mica] 
 
 
 
 
 
Mein Urteil: Der Farbton meines Blushes ist Dahlia. Die Textur ist zwar ungewohnt, für mich bei einem Blusher, aber sehr angenehm. Weich und sehr cremig. Man muss etwas aufpassen, dass man nicht zuviel vom Produkt erwischt, denn das kann dann sehr schnell so ausschauen, als ob man in den Farbkasten aus Schulzeiten gefallen wäre. 

Ich habe für meine anfänglichen Testzwecke die Fingerspitzen zum Auftragen verwendet und jeweils auch nur einen kleinen Tip pro Wange aufgetragen. Dies habe ich dann schön gleichmäßig verteilt, was auch gut funktioniert hat. 
 
 
 
 
 
 
 
Der Farbto gefiel - gefällt  mir immer noch - auf den Wangen dann wesentlich besser als in dem kleinen Pfännchen. Ich gestehe, ich war recht skeptisch als ich den Farbton sah. Aber auf den Wangen aufgetragen verleiht er den Wangen einen leichten Apfelbäckchen, bzw Schneewittchenbäckchen-Look. Man sollte wie gesagt, sehr sorgsam mit der Dosierung des Produkts aufpassen. 

Der Duft des Produktes ist angenehm und nicht zu übertrieben. In Puncto Haltbarkeit kann ich bis dato noch nichts sagen. Ganz einfach deshalb, weil ich nicht bewusst darauf geachtet habe. Aber ich ergänze dies natürlich, bzw informiere ich nachträglich, sobald ich hierzu einige Erfahrungswerte gesammelt habe. 

Ich werde dieses Produkt noch weiter ausprobieren, im Moment bin ich positiv überrascht und finde den Blusher wirklich gut.

Hattet ihr den Cream Blusher auch in eurer Box? Wie zufrieden seid ihr damit? Ich freue mich, wie immer über eure Meinungen und Comments. Habt alle noch einen schönen Dienstag :)    


 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM