It's grunge time - Review essence floral Grunge Lipgloss Set

Hallo ihr Lieben,
 
Grunge... in den 90ern sowas von angesagt, mein Musikgeschmack war es ja nicht unbedingt aber jetzt in Punkto Beauty find ich es schon ganz gut.
 
 
 
Und nun gibt es ja die aktuelle LE "floral Grunge" von essence und ich glaub ich bin durchaus auf den Geschmack gekommen. Bisher hab ich mir allerdings erstmal nur das Mini Lipgloss Set mitgenommen. Vielleicht kann ich im Laufe der Woche ja doch noch etwas ergattern. We will see.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Die Farben find ich einfach toll und fast bin ich ein wenig traurig, dass es halt nur ein MINI Lipgloss Set ist. Am Anfang war ich recht skeptisch wegen des PastellgrünTones aber inzwischen ist er sogar mein Lieblingsfarbton.

In jedem kleinen Lipgloss-Flakon sind 2 ml Inhalt. Schade. Leider nur 2 ml. Die Verpackung finde ich sehr schön und gelungen und daher kann sie auch erstmal draußen, außerhalb der schützenden Schubladen meiner Schminkecke stehen bleiben. Außer den Farben finde ich aber auch den Duft wundervoll. Irgendwie erinnert mich der Duft der Glosse an diese Marshmellow-Cream in den Gläsern. Die man sich aufs Brot schmieren kann oder einfach pur mit einem Löffel nascht. Genauso duften auch meine neuen Lieblinge.

Die Farben sind nicht allzu intensiv, bis auf den Coral-Ton. Aber gerade das Mint und Flieder sind eher diskret. Wenn ich das mal so ausdrücken darf. Leider hält die Farbe auch nicht allzu lange auf den Lippen, vorallem wenn man öfter was trinkt oder isst. Aber ich liebe sie trotzdem.

Tragebild habe ich jetzt nur eins gezielt gemacht und zwar mit dem Fliederton.
 
 
 
 
Hat jemand von euch schon Produkte aus der "floral Grunge" LE? Wie findet ihr die Sachen? Was haltet ihr vom Mini Lipgloss Set? 
 
Euch allen noch einen schönen Abend meine Lieben.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM