Do you love Fashion... You'll love Fashion5

Hallo Beauties & Fashionistas,
 
Saturday... Weekend und... das Wetter ist wirklich mehr als bescheiden. Seit gestern nachmittag schon total verregnet. Schade. Aber was solls... it's weekend und ich habe frei. Vielleicht werde ich am Nachmittag noch ein wenig mit Fimo arbeiten, evtl. noch etwas für den Shop "kreieren" aber auf jeden Fall habe ich vor, noch ein Geburtstagsgeschenk fertig zu machen. Aber vorher etwas anderes. 
 
 
 
Gestern kam unter anderem meine Glossy-Box an, dazu aber später mehr. Jetzt möchte ich euch erst noch einmal einen Shop vorstellen... Wir sprachen schon einmal drüber vor einiger Zeit. Ein wirklich toller online Fashion Shop. Hier findet sowohl Männlein als auch Weiblein jede Menge modische Trends. 
 
 
 
Die Rede is von Fashion5. Hier findet das liebende Modeherz wirklich eine ganze Menge, bietet euch der Shop doch ein unheimlich breites Sortiment an. Die Auswahl reicht von Hosen, Jeans, Shirts, Kleider, Röcke, Jacken und Accessoires bis hin zu Sales, Must haves und vielem mehr. Wie ihr seht, ist die allein die Zahl der Kategorien riesig. Und die Produktauswahl in den einzelnen Kategorien ist grandios. Da dürfte eigentlich jeder von euch was finden. Falls ihr nicht so recht wisst, was ihr wählen sollt, aber eine Lieblingsmarke habt, schaut doch einfach danach. Denn unter Brands findet ihr eine große Auswahl toller Marken. 
 
 
Trendy, individuell und stylish – wir bieten dir junge Mode mit der du deine Persönlichkeit ausdrücken kannst. 
Genau so beschreibt sich Fashion5 selbst und dem kann auch ich absolut zustimmen. Die Seite des Shops ist wundervoll und wirklich sehr schön übersichtlich strunkturiert, so dass man sich auch ohne Informatik-Studium schnell und sehr gut auf der Seite zurechtfindet. Und glaubt mir, das ist nicht selbst verständlich. Ich habe schon anderes erlebt.

Und die Qualität sowie der Service und die Preise sind wirklich top. Was sicherlich jedes Mode und Fashionherz höher schlagen lässt, ist die SALE-Kategorie. Sind wir doch mal ehrlich, sind wir nicht alle ein wenig Schnäppchenjäger??! Und hier wird man (und auch Frau) auf jeden Fall fündig. Ob Jeans, Röcke, Kleider oder auch Accessoires... Ob Let's Party oder Must Haves, ob Sweatschirts, stylische Hoodies oder Westen. Eines meiner Lieblingsteile ist ja noch immer mein Kronen-Hoddie, den ich vor einiger Zeit von Fashion5 bekommen habe... Aber auch wer Strick liebt, ist hier goldrichtig. Btw: Auch Basics sind heiß geliebt von Fashion5 und haben daher ebenfalls ihren Platz in dem Shop.

Auch die Lieferung der gewählten Artikel geht schnell und die Versandkosten betragen pro Bestellung gerade einmal 0,99 €. Geliefert wird mit DHL und das sehr zuverlässig. Ich kann Fashion5 allen, die trendige und stylishe Outfits suchen, nur wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen. Also schaut rein, stöbert in Ruhe und viel Spaß beim Shoppen...
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM