Da Vinci... So beautiful - Review

Hallo Beauties,
 
the sun is shining... Ich hoffe, ihr habt auch ein paar Sonnenstrahlen bei euch. Ich habe euch ja bereits den Blusher aus der März-GlossyBox vorgestellt, da ich diesmal ja nun kein Unboxing gemacht hatte. 
 
 
 
Abgesehen vom Blusher hatte ich u.a. auch ein Pigment von Da Vinci in der Box, bzw ein sogenanntes Mineral Shimmer Powder. Das Da Vinci Powder ist unheimlich vielseitig einsetzbar: zum Beispiel als Lidschatten, Schimmer für den Körper oder als Blush. Bisher habe ich es immer als Lidschatten verwendet. Außerdem können die feinen, natürlichen Mineralpigmente auch in den Lieblingsnagellack oder die Mascara gegeben werden. Auf Zusatz- und Konservierungsstoffe oder Chemikalien wurde beim Shimmer Powder verzichtet, wodurch es bei mir viele Pluspunkte sammelt. Man sieht also nicht nur umwerfend aus, nein... man tut seiner Haut auch etwas Gutes.


Ich mag den Farbton unheimlich gern und hab ihn in letzter Zeit fast immer getragen, er ist eindeutig zu einem meiner Lieblinge avanciert. So schnell kann das gehen... So schnell hat man als Kosmetikprodukt mein Herz erobert... Wenn die Qualität stimmt ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich glaub, das nächste Mal versuch ich das, um mir eine Nagellackfarbe zu mischen. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Aber vorher hab ich ein paar Tragebilder als Lidschatten. 
 
 
Wie gefällt euch das Powder und die Farbe des Pigments? Habt ihr dieses Produkt auch in eurer Box gehabt oder etwas anderes?
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM