A day in April und so viel zu tun... Fashion OOTD

Hallo Beauties & Fashionistas,
 
Im Gegensatz zu gestern war mein heutiger Tag doch etwas turbulenter. Viele Erledigungen und u.a. good News... Ich hab eine neue Stelle in Aussicht. Es geht voran. 
 
 
 
Da ich, wenn ich unter Menschen gehe ,nicht gern im Schlabberlook in die Öffentlichkeit gehe, hab ich mir heute auch eine etwas andere Garderobe rausgesucht. Das Kleid habe ich auch durch Second Hand bekommen, der Rest - sprich Mütze und Co ist eigentlich fast wie gestern. Allerdings kommt noch ein Cardigan von Land's End darüber. Kurzärmlig ist mir im Moment noch zu frisch.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich trage seit einer Weile nur noch Kleider und Röcke, fühle mich in Hosen bzw Jeans gar nicht mehr wohl. 
Wie gefällt euch mein Dress? Euch allen eine gute Nacht, ich husche jetzt ins Bettchen... schlaft gut
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM