Time is precious - even watches are

My time is precious & therefore I will concentrate on those who make time for me!!

Hallo Beauties & Fashionistas,

Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft. Das nächste Wochenende steht schon wieder fast vor der Tür. Bilde ich es mir ein oder rennt die Zeit gerade zu an einem vorbei? Und da wir schon beim Thema Zeit sind... Ich muss zugeben, ich habe eine Vorliebe für schöne Uhren entwickelt. Vielleicht hat mich da auch der Sohn meiner WGM etwas angestiftet, dieser sammelt nämlich Uhren.





Inzwischen habe ich auch schon 6 Stück, plus 2 bei denen die Batterie fehlt und eine Kettenuhr. Und mal ganz ehrlich, es gibt ja heutzutage auch so schöne Damenuhren und manchmal ist es schon wundervoll, wenn man passend zum Outfit die entsprechende Uhr trägt. Denn sind wir mal ehrlich, gerade wir Mädels achten doch sehr darauf, dass etwas zusammenpasst - also auch die Uhr zur Garderobe.


Bei meinen täglichen Stöber-Touren bin ich unter anderem auf einen Shop gestoßen, der wirklich schöne Damenuhren hat. Also genau das Richtige für mich. Trenduhren.de ist ein wirklich schöner, übersichtlich und gut strukturierte Uhrenshop. Die Suche nach der richtigen Uhr gestaltet sich aufgrund der Filter sehr einfach und so macht das Shoppen auch Spaß.

Egal ob Designer-Uhr, Luxus-Uhren oder sportliche Uhren. Auch klassische Uhren findet ihr bei trenduhren.de.



Die Preise sind entsprechend des Sortiments sehr weit gespannt. Die teuerste Damenuhr kostet etwas über 5.000 € aber auch für den kleineren Geldbeutel findet man hier viele schöne und stylische Uhren.

Wenn ihr euch dann ein Modell ausgesucht habt, oder auch zwei, dann gehts zur Kasse. Zahlen könnt ihr bei trenduhren.de per
  • Vorkasse
  • PayPal oder
  • Sofortüberweisung

Versandkosten fallen keine für euch an, was den Shop gleich noch ein großes Stück sympatischer macht. Geliefert wird dann ganz fix per DHL. Das bedeutet, dass ihr wirklich schnell das Päckchen von dem Postboten eures Vertrauens übergeben bekommt.



Ich kann euch diesen Shop wirklich wärmstens empfehlen, ich habe auch schon eine Uhr von Trenduhren. Übrigens ist trenduhren.de ein geprüfter Shop, so seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen... Und viel Freude an eurer neuen Uhr.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM