Produkttester/Shoptester gesucht

Hallo meine Lieben, 
 
ich habe noch ein kleines Anliegen in eigener Sache. Einige von euch wissen ja inzwischen vielleicht, dass ich einen Dawanda-Shop habe. 
 
 
 
Ich habe nun wieder jede Menge neue Artikel im Shop online und suche daher noch zwei oder drei weitere Blogger, die gern meinen Shop testen und vorstellen möchten. Euer Blog sollte optimalerweise schon 1 Jahr bestehen, ihr solltet regelmäßig schreiben und euer Blog sollte thematisch zu meinem Shop passen. Außerdem wäre es schön wenn ihr mind. 200 Follower habt.




Wenn ihr Lust habt und interessiert seid, meldet euch doch einfach entweder hier im Comment oder über mein Kontaktformular. Ich melde mich dann bei euch. Den Link zum Shop findet ihr außerdem auch hier in der Sidebar ein Stück weiter unten.
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

2 Kommentare:

  1. Hi,

    ich hätte Interesse ... aber ich habe nicht so viele Follower ...

    Kannst Dich ja mal bei mir umschauen, ob Dir mein Stil gefällt.

    www.kathys-kramladen.blogspot.de

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :-) Also dein Shop. Ich habe früher so ähnliche Sachen gemacht -meine sahen aber nicht so professionell aus :D

    Wirst bestimmt ein paar Tester finden :-) Du hast sicherlich schon im Blog-Zug Forum gefragt?!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.