It's your Choice... Paula's Choice - Review

Hallo Beauties, 
 
Der Frühling schleicht sich stellenweise ja schon heimlich bei uns ein, die Temperaturen steigen und es wird auch automatisch mehr Haut gezeigt. Aber bitte gepflegte Haut. Ich bin zwar schon 36 Lenze jung, aber trotzdem habe ich ab und zu meine kleinen Problemzonen... Zönchen wohl eher. Das liegt wohl auch daran, dass ich ein typischer Mischhaut-Typ bin. 
 
 
 
Ich bin daher, bei meiner Suche nach einem wirklich guten und qualitativ hochwertigen Produkt auf Paula's Choice gestoßen und man war so lieb und hat mir ein paar Pröbchen zukommen lassen. Eines davon ist: 
 
 
Hier handelt es sich um eine Art Peeling. Aber nicht in der herkömmlichen Art und Weise, also nicht mit Schleifpartikeln.

Vielmehr handelt es sich hier um ein Peeling mit BHA, als Beta Hydroxy-Säuren. Ich war sehr gespannt, wie dieses Produkt funktioniert und wirkt, denn aktuell stehen meine Haut und ich ein wenig auf Kriegsfuß. Sie macht grundsätzlich nicht das was sie soll, sondern nur was sie will. Sprich, ich hatte doch recht arg mit Unreinheiten zu kämpfen. Da ich nur ein kleines Pröbchen bekommen habe, konnte ich es leider nicht über einen längeren Zeitraum testen, sondern nur zweimalig anwenden. Trotzdem war ich recht zufrieden mit diesem Produkt. Meine Haut fühlte sich wirklich gut an und wenn ich die Gelegenheit bekomme, kaufe ich das Produkt sicherlich nach und schaue dann, inwieweit mein Hautbild sich dann verbessert. 
 
 
"Als Faustregel für alle Arten von Hautunreinheiten (einschließlich Mitessern) ist BHA gegenüber AHA zu bevorzugen, weil BHA besser das Fett innerhalb der Talgdrüse durchdringt (Quelle: Cosmetic Dermatology, Oktober 2001, Seite 65-72). Dieses Durchdringen ist wichtig, um abgestorbene Hautzellen auch von der Innenseite der Talgdrüse zu entfernen."


"Paula’s Choice bedeutet...
  • Zusammensetzungen nach dem neuesten Erkenntnisstand der Wissenschaft und auf der Grundlage publizierter und vertrauenswürdiger Hautforschung
  • Produkte, die ausgezeichnet wirken – ohne falsche Versprechungen
  • frei von Duftstoffen (weil das für die Haut am besten ist)
  • ohne Tierversuche entwickelt: Wir testen unsere Produkte in keiner Phase ihrer Entwicklung an Tieren
  • umweltfreundliche, auf das Notwendige beschränkte Verpackung, die die Wirksamkeit des Produkts wahrt"
Die Originalsize von Skin Perfecting 2 % BHA Lotion 100ml und kostet 24,95 €.

Die Produkte von Paula's Choice mögen vielleicht nicht gerade die Preisklasse von Drogerieoprodukten haben, allerdings finde ich die Preise für diese Qualität gerechtfertigt. Daher werde ich aber noch etwas warten müssen bis ich mir das Produkt nachkaufen kann.
 Vielen Dank an dieser Stelle an Paula's Choice für die Proben, die restlichen Produkte werde ich nach und nach einzeln vorstellen. Ich finde es besser jedem Produkt einen Artikel zu gönnen. Damit ist es meines Erachtens übersichtlicher für euch.  

Benutzt ihr Peeling-Produkte? Kennt jemand von euch Produkte von Paula's Choice? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen und Anregungen.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM