It's time for romantic - Produktvorstellung

...Love is in the air... 
 
Hallo Beauties, 
 
Parfums... die Welt der Düfte, einfach wundervoll. Ich liebe Parfum, vorallem wenn sie leicht, frisch und fruchtig sind. Ein wenig blumig darf es ruhig auch sein, nur nicht zu schwer oder zu süß. Wenn ich könnte, hätte ich sicherlich eine halbe Parfumerie zu Hause.
 
 
Vor einiger Zeit nun erhielt ich nun die Möglichkeit den neuen Betty Barclay Duft "Tender Blossom" zu testen und ich bin wahnsinnig begeistert. Jeder Mensch hat seinen eigenen Stil, einen unverkennbaren Stil, der ihn von anderen Menschen differenziert und ganz und gar einzigartig macht. Die persönliche Duftwahl rundet das äußere Erscheinungsbild perfekt ab und macht die Trägerin wahrhaftig unverwechselbar.


Fruchtig-vital, frisch und sanft zugleich eröffnet Betty Barclays "Tender Blossom" mit Noten von sonnengereifter Melone, exotischer Lychee und zartem Alpenveilchen. Im Herzen des Duftes erblühen die elegante Pfingstrose, die hauchzarte Magnolie und die betörende Freesie. Ein Blumenstrauß wie frisch aus dem Garten gepflückt. Geheimnisvoll-romantisch klingt Betty Barclays "Tender Blossom" aus, mit einer Fondnote aus Moschus und sonnendurchfluteten Hölzern, wie Zedern- und Sandelholz.
 

Ich mag eigentlich gar keine Moschusdüfte, aber hier ist er so gut "eingebaut", dass es sogar mir gefällt. Ich liebe diesen Duft schon jetzt und werde ihn mir sicherlich nachkaufen oder einfach wünschen ;) ...denn gute Düfte sollte Frau immer zu Hause haben.
 

Ich kann euch diesen Duft wirklich ans Herz legen und bedanke mich ganz recht herzlich bei Mäurer & Wirtz Beauty für die Zusendung des Duftes. Was mir besonders gut gefällt, ist auch die Tatsache, dass der Duft wirklich sehr sehr lange hält und ich wurde einige Mal sehr positiv darauf angesprochen.

Kennt von euch jemand diesen Duft? Wie gefällt er euch? Was für Parfums und Düfte mögt ihr am liebsten bzw was ist euer momentaner Lieblingsduft?
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anni!

    Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen! Wow! Du machst das ja mehr als professionel! Gefällt mir richtig gut!Und wie du schreibst ... da kann ich noch Studenlang lesen - amüsant und informativ! Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,

      ganz lieben Dank für Deinen Comment... Das freut mich natürlich sehr, dass Dir mein Blog gefällt...

      Liebe Grüße aus der Grafschaft und noch einen wundervollen Tag,
      Annie :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM