Golden Shimmer... I'm so matt about you - NOTD

Hallo Beauties,
 
Wir habens fast geschafft... Das Weekend ist zum greifen nah und meine Nägel sehnten sich nach neuer Farbe, einem neuen Anstrich. Und ich erhörte das Flehen meiner Nägel und habe sie in ein güldenes Gewand gesteckt. Teils matt - teils mit Glanz.
 
 
 
Für den Goldton habe ich einen UV Lack von Jolifin genommen.  Jolifin Carbon Colors/UV-Nagellack "champagne Glimmer".

 
 
 
 
Ich habe auch hier zwei Schichten gewählt, nach jeder Schicht zwei Minuten ins UV-Gerät und zum Abschluss eine dünne Schicht Gel; wieder zwei Min im UV-Gerät. Ganz zum Schluss, nachdem ich mit dem Cleaner drüber gegangen bin, habe ich eine Schicht "Matt about you" von essie aufgetragen. Mit Ausnahme von Daumen und Ringfinger. Hier habe ich von Flomar Supershine - Shine and hot Perfect Polish, N° 39 aufgetragen und auf diesen Nägeln anschließend den Top Sealer der essence BTGN Series aufgetragen. 
 
 
 
 
Ich finde das Finish klasse und da es ein UV-Nagellack ist, habe ich ja ganz gute Aussichten, dass die Farbe doch mal ein wenig länger auf meinem im Moment sehr kurzen Nägeln verweilt.
Wie gefallen euch meine goldigen Nägel? Was haltet ihr von dem Kontrast zwischen matt und hochglanz? Ich bin natürlich, wie immer, auf eure Meinungen und Comments gespannt.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Die Lacke sind wirklich schön :) Werde mir wahrscheinlich auch einen neuen zulegen. ;P Liebe Grüßchen , Lea <3
    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM