Fimo-Fever... DIY

Hallo ihr Lieben, 
 
sorry, dass es das Wochenende über doch ruhiger war als ich eigentlich vorgehabt hatte. Aber mich hat das Fimo-Fieber gepackt und so habe ich erstmal ein paar Gehversuche gewagt. Nun gut, mit 4 Farben kann man erstmal noch nicht wirklich so viel machen, aber für einige Sweets hats doch gereicht.

Alle sind fürs Handy gedacht und schon mit Handyschlaufen versehen. Ich dachte ich zeig sie euch einfach mal. Ihr könnt mir ja dann sagen, naja wohl doch besser schreiben... was ihr davon haltet. Ich freue mich über eure Meinungen.
 

























 
Dieses war der erste Streich... ich habe heute noch mehr gemacht, das muss aber erst noch fotografiert werden. Kleine Donuts zum Beispiel, Macarons, eine "Oreo-Brosche"...ein Shakebecher mit Gesicht... und noch mehr Oreo-Handyanhänger.
 
Also was haltet ihr davon? Euch allen einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM