Whats in your Bag - TAG

Hallo ihr lieben Fashionistas & Beauties,
 
Handtaschen habe ich geschätzte 20, gefühlte...30. Wieviel es genau sind, weiß ich gar nicht. Deshalb habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und hab gezählt. Wenn ich keine vergessen habe, sinds 26 Taschen.  Von groß bis klein. Die Taschen, die noch in Potsdam lagern, habe ich jetzt natürlich nicht mitgezählt. Weiß ja nicht, wieviele da noch rumliegen :) 
Aber in diesem TAG soll es viel mehr darum gehen, was ihr aktuell für eine Tasche mit euch mitnehmt und was ihr alles so in dieser Tasche mit rumschleppt oder hortet. :) Kann ja manchmal schon sehr aufschlussreich sein.
Im Moment habe ich die Bree-Tasche, da viel reingeht und durch die "Schlüsselschlange" muss ich nicht immer endlos nach dem Schlüssel suchen. 
kleines Blogjournal für unterwegs I Hosentaschenkalender ...allerdings für die Handtasche I Stiftetui I Handcreme I Spiegel mit integrierter Bürste I Einkaufsbeutel im Kompaktformat zum auseinanderfalten I Handcreme I Schlüssel

geordnetes Chaos: zwei Kosmetikttäschen - eins für Notfallsituationen, sprich Pflaster, Schmerztabl etc und für Kosmetik wie Lippenpflege, Lippenstift, Parfumzerstäuber und feuchte Kosmetiktücher :D I 2. Handcreme I Taschentücher I Knirps I Portemonnaie und Brieftasche für Dok. (Portemonnaie ist unten liegend) Handy I Headphones

 
 
in den Vordertaschen ist immer noch Platz für Lippgloss oder ähnliches :D


Ich tagge niemand speziellen, jeder der Lust hat teilzunehmen, darf sich angesprochen fühlen. Je mehr, desto besser. Wenn ihr teilnehmt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich kurz erwähnt oder euren Post-Link in den Comment einfügt. 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM