Sorry if everything takes a while...

aber irgendwie hat mich der grasierende Infekt niedergerafft und ans Bett gefesselt... 
 
 
Leider dauert es daher auch ein paar Tage mit der Auslosung und Verkündung des Täschen und des Blog des Monats Dezember. Sorry Leute - ich bin wieder ganz für euch da, wenn ich fitter bin.
 
Bis dahin - Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

3 Kommentare:

  1. Gute Besserung =) und ein frohes neues Jahr.

    Heute kamen meine Gewinne des Adventskalenders an, dankeschön <3

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/01/mein-1-gewinn-in-diesem-jahr.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme. Gute Besserung!
    Mein Päckchen kam auch heute an ^-^
    Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.