So many colours...

Hola me Amigas & Amigos,
 
Sunday, oh sunday. Ich denke, ich werde mich heute etwas rar machen für den Rest des Tages... Cause it's my birthday (..mei, schon 36 Lenze auf dem Buckel :D )
 
 
 
Aaaaber, bevor ich weiter den Kuchen genieße, hab ich noch ein Gewinnspiel, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein richtig tolles mit nem noch tolleren Gewinn. Daher hoff ich natürlich, dass ICH gewinne. :D

...Mei, jetzt seids doch nicht so ungeduldig, ich zeig euch ja schon was es feines gibt... Trommelwirbel und... Taaaadaaaa...
 
Wie ihr auf dem Bild sicher (hoffentlich) schon registriert habt, wird das Gewinnspiel von Allie - Strawberry Pie veranstaltet und gewinnen könnt ihr die bunte!!! technic-Palette... yippieh. Wenn das mal nicht ein Gewinn ist. 


Die Regeln von Allie aka Strawberry Pie:
  1. Schreibt einen Kommentar mit eurer Emailadresse und warum ihr gewinnen wollt!
  2. Sagt ihr, was eure Lieblingsfarbe ist!
  3. Das wars, da sie diese "Werde Leser"-Gewinnspiele nicht so mag! Leser-Fishing oder sowas ist nicht ihr Ding! Wenn euch etwas auf diesen Blog getrieben hat, dann dürft ihr auch teilnehmen, ob Leser oder nicht :)
  4. Ihr könnt ihr Gewinnspiel dennoch gerne mit Bildern von hier verlinken ;) Da würde Allie sich drüber freuen! 
Das Gewinnspiel endet am 27.02.2013 (also in einem Monat) um 12h! Dann wird ausgelost! 
Let's get ready to rumble...!! :) 

Liebe Grüße aus der Grafschaft und viel Glück (mir natürlich am meisten :D) 




ANNIE

3 Kommentare:

  1. Uii :D Das freut mich :)
    Vielen Dank!
    Und dir natürlich alles Gute zum Geburtstag :D
    Immer diese Januar-Kinder xD
    Wie alt wirst du denn? Bin nämlich vor zwei Tagen 19 geworden ;)
    Alles Liebe
    ALlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön... alt... :D ..36 Lenze jung.. :D

      Löschen
  2. Aaaaannniiiieeee, häbby börthdei tu yuuuu, häbby bööööörthdei häbby bööööörthdei HÄÄÄÄBBY börthdei tu YUUUUUUU !

    Lass Dich ordentlich feiern - alles alles Gute und mögen Deine Wünsche im neuen Lebensjahr auch in Erfüllung gehen (also nicht alle, aber die, die für Dich wichtig sind)

    *knuddel* und *drück* und *wild-herumwachel*

    lg, Moni

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.