Thats what I used ...thats what I killed


Hallo Beauties,

und schon starten wir in die dritte Woche des Jahres. So schnell vergeht die Zeit (...und in 2 Wochen bin ich schon wieder ein Jahr älter). Gestern noch Silvester verpennt und jetzt schon der 14. Januar. 

Kosmetik Mord oder auch Aufgebraucht Postings kennen die meisten von euch ja. Nehm ich an und die meisten von euch werden selbst solche Meuchelmorde an der Kosmetik vornehmen und anschließend der treuen Lesergemeinde kundgeben. Und was andere können - kann ich auch. Dachte ich mir mal so in meinem (nicht mehr ganz so) jungendlichen Leichtsinn. Und so könnt ihr dann heute die ersten *Trommelwirbel* Kosmetik-Mordopfer meiner Wenigkeit begutachten. 

Viel ist es jetzt nicht. Aber immer schön pö a pö.. Mühsam ernährt sich das Eichhörchen. 



Da hätten wir also Haarspray - taft - und Deo von Dove. Das Haarspray hält irgendwie nie wirklich lange. Das liegt aber auch daran, dass es bei uns in der WG nicht wirklich meins und deins gibt.... Wir alle nutzen das Haarspray und bei 3 Leuten (der Jüngste mit 9 Jahren nutzt das noch nicht ;) ) ist das Haarspray sehr schnell leer. Probiert haben wir schon mehrere Sprays von den verschiedensten Firmen. Am schlechtesten schnitt das Aldi-Haarspray bei uns ab. Außer juckende Köpfe zu hinterlassen, konnte das Haarspray nämlich nichts. 

Das Deo ist ebenso ein Klassiker und bei allen WGlern beliebt. Daher hats auch jeder von uns. Schön ist, dass es nicht so speziell oder extrem weiblich duftet so kanns auch unser Hahn im Korb, der große Sohn meiner WGM benutzen ohne dass er von seinen Leuten schief angeschaut wird. Auch hier haben wir viiiiieeeele Deos probiert ...und wo landen wir letztendlich immer. Beim Dove. Ich habe hier oben noch zwei weitere, nein - es sind drei weitere stehen. Aber das eine ist so süß... typisch indisch... da bekommt mein Umfelt schnell Kopfweh und weil es so ein Nasenkiller ist, nehm ichs nicht mehr. 


Tragebild Shiseido Lippgloss G14 - den letzten Rest noch raus gekratzt

Shiseido Lippgloss G14 Pretty Pink


Traurig bin ich, dass der Lipgloss von Shiseido nun doch endlich leer ist genauso wie beim Eyeliner. Gekauft habe ich mir die beiden Produkte noch, als ich noch in Potsdam wohnte (der Umzug ist fast 5 Jahre her - ihr könnt euch also denken wie alt die Sachen mind. sind) und ich weiß nicht, wie schnell ich mir die beiden Produkte nochmal nachkaufen kann. Wenn ichs kann, werd ichs auf jeden Fall tun. Gerade jetzt wo ich vorallem Eyeliner so für mich entdeckt habe und gar nicht mehr ohne möchte und kann, wäre der YSL Eyeliner wirklich schön... aber auch der Lipgloss würde, wenn es geht, wieder mitkommen. Die Farbe war einfach toll und die Konsistens sowie der Auftrag waren wunderbar. 

So... das wars an dieser Stelle ersteinmal von mir. Habt einen tollen Start in die Woche und stresst euch nicht zu arg. 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Kommentare:

  1. sehr, sehr toller Post :)Hab aber noch nichts von den Produkten ausprobiert. Schade, dass du keine Tragebilder hast..hätte gerne gewusst wie der Shiseido Lipgloss aussah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich noch einen Rest rauskratzen für ein letztes Tragebild... ich werds auf jeden Fall versuchen ;)

      Löschen
    2. Ich konnte doch noch zwei Tragebilder machen, in dem ich wirklich den letzten Rest des Glosses aus dem Flakon gekratzt habe... ich glaub den wünsch ich mir nochmal :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM